Als erstes möchte ich mal sagen das es mir total leid tut, dass ich solange nicht geupdatet hab, aber ich könnte nicht da mein Handy spinnt und Wattpad irgendwie auch .... Ach egal, jetzt gehts weiter :)
-----------------------
"Nein, Mama ...", wisperte ich vor mich hin. Ich musste die Situation weiter träumen, weshalb ich mich noch mal hinlag und meine Augen schloss....
Scheiße, ich kann nicht mehr einschlafen...
Enttäuscht darüber, dass ich nach einer halben Stunde immer noch nicht schlafen konnte, stand ich auf und wusch mich im Badezimmer ... Ich sah mich im Spiegel an und stellte fest das ich immer noch total fertig aussah...
Ist ist zwar seltsam, doch ich musste mir jetzt gut einreden...
"Ich brauche einen Plan! Ja.. einen guten... Ok ähm... Äh SCHEIßE!!! Mir fällt nichts ein... Ich könnte Ryan dazu benutzen mir zu vertrauen und mit mir abzuhauen ... Ja das ist keine schlechte Idee aber auch nicht grade die beste... Egal ich versuche das jetzt erstmal.", flüsterte ich mir zu.
Ich hatte eine Idee... Keinen Plan aber eine Idee ist auch ok...
"RYAN!!! AHHHHHH!", schrie ich verzweifelt, jetzt musste ich meine Schauspielerkenntnisse unter Beweis stellen.
Ich hörte schnelles Stapfen, die in Richtung der Badezimmertür kamen.
"ROSE! Was ist? Ist alles ok, ROSE!?", er kling besorgt.
"Mir ist ganz schwindelig... Was ist los mit mir ich .. ehh (ich kippte fast um) .. Ryan...!", die letzten Worte flüsterte ich eher, auch den Anfang sagte ich nicht grade laut.
"ROSE!"
*Ryans Sicht*
"ROSE!", schrie ich, "Nein..."
Ich versuchte die Tür aufzumachen, doch sie war von innen Verschlossen.
"Scheiße, Rose, mach die Tür auf!"
Nichts war von der anderen Seite zu hören, dann trat ich gegen die Tür.
Sie wackelte...
Ja!!!
Ich trat nochmal dagegen und nochmal. Ein lautes knacken war zu hören und die Tür fiel ins Badezimmer hinein. Ich ging rein und sah keine Rose.
Wo ist sie, Scheiße man...
Dann sah ich ihr Hand unter der Tür... Na toll Scheiße.
"Rose .. Hey gehts dir ok?"
Keine Antwort.
Ich hob die Tür an und zog Rose hervor.
Sie war bewusstlos, nahm sie in den Arm und trug sie im Braut-Style in ihr Bett. Dort saß ich dann neben ihr, streichelte ihr Gesicht und sah sie sehr lange an. Ich musste echt feststellen das sie wunderschön ist.
Nach einer Zeit wurden meine Augen ziemlich schwer und Schlussendlich schlief ich ein.
*im Traum*
Ich sah nichts nur... Weiß, wo auch immer ich mich befand es war merkwürdig. Aus dem weiß bildete sich ganz langsam eine wunderschöne Landschaft. Überall Blumen auf einem riesigen Feld, dann ein Wald ..er hatte was tropisches.. und dann noch ein See, so blau wie der Himmel, in ihn hinein führte ein Steg.
Auf dem Steg stand jemand, diese Person hatte ein weißes Kleid an, mit langen Braunen Haaren. Sie sah aus wir Rose...
Sie kam auf mich zu und ich ging ihr ebenfalls entgegen. Es war wirklich Rose. Sie sah so wunderschön aus, einfach unbeschreiblich...
*Aufwachen*
... Die Sonne schien sehr stark in mein Gesicht, Rose Gesicht lag auf meiner Brust und schlief Seelenruhig vor sich hin... Süß!
-------------------
Hier, das neue Kapitel ... Ich versuche jetzt wirklich mal öfter zu schreiben, solange ich Ferien hab.
Eure Tenshi-San :***
DU LIEST GERADE
My DNA
VampireBraunes langes Haar, Eisblaue Augen, 15 Jahre alt, 1,58m groß, schlank, hübsch, beliebt, süß, Autofreak und Musikfreak. Auf wen dies zutrifft? Auf mich. Ich heiße Rose Kingston und wohne mitten in Deutschland, komme aber aus Kanada. Manchmal ärg...