Kapitel 10

11 0 0
                                    

*Lazzis Sicht (beste Freundin von Rose)*

Rose war jetzt schon sehr lange verschwunden und wir alle machten sich riesige Sorgen. Allerdings einer von uns nutze es Tierisch aus das sie weg ist. Jason das Arschloch hatte eine "Affäre" mit Chantal... Rose und Chantal kannten sich, vor ein paar Jahren waren die beiden unzertrennlich. Beste Freundinnen halt... Dann hat Chantal was mit Rose Ex angefangen. Die Geschichte hatte also ein noch Niveaulosere Fortführung als das erste mal.

Lazzi! Zurück in die Realität!

Ok, also ich und Lily, auch die beste Freundin von Rose, gingen zu einer Besprechung um Rose wieder zu finden. Diese hatten wir jeden Tag seid dem sie weg war. Dort waren meist Lily und ich und dann noch Jason, Mrs Kingston und Mr Kingston und ab und zu kamen noch andere dazu. Linda und Stuart waren sehr besorgt um ihre Tochter, die Polizei hat das geordnete Handy gefunden, doch leider war dort keine Rose. Ihnen ging es sehr schlecht...

"Haben wir mittlerweile mal Plan Ideen wie wir sie finden?", fragte Mr Kingston.

"Naja, soweit noch nicht aber gibts was neues von der Polizei?", fragte auch Lily besorgt.

"Also direkt gibts nichts neues, nur das Rose von zwei 'Männern' entführt wurde.. das konnten sie aus machen, weil sie Schuhabdrücke neben dem Handy gesehen haben. Sie sind wahrscheinlich in richtig NewYork ausgewandert. Die Cops haben schon in der NewYorker Polizeistation angerufen, auch die suchen sie jetzt.", verriet Linda uns.

"Hoffentlich werden sie sie bald finden."

"Ja, bestimmt. Wir können nicht noch jemanden aus der Familie verlieren.", Linda Kingston sah bedrückt aus... Lily und ich umarmten sie erstmal. Dann gingen wir alle in ein nahe stehendes Restaurant.

*Später*

Linda und Stuart setzten mich und Lily zu Hause ab. Es ist schon spät geworden....

Liluuy übernachtete heute bei mir, wir wollten noch mit Freunden später raus gehen. Ich duschte mich nochmal und föhnte meine Haare und Lily machte es mir nach. Dann schminkten wir uns dezent und ich zog mir ein weißes T-Shirt an und einen wunderschönen Rock zog ich darüber bis zur Taille. Lily hatte so etwas ähnliches an. Meine schwarzen High-Heels schnappte ich mir noch bevor wir raus gingen.

Paul und Henry standen vor der Tür und wir gingen zu einem Club hier in der Nähe. Vorgetrunken hatten wir schon und ja ... Wir waren alle ein bisschen beschwipst, aber nur ein bisschen.

Angekommen am Club betraten wir ihn und niemand hier war älter als 21... Ist ja auch eigentlich für Jugendliche... Naja egal.

Es lief eine Nummer von Christina Aguilera, ich vergöttere ihr Stimme und nicht nur ich sondern auch Chantal und Jason ... Sie tanzten eng umschlungen vor meiner Nase, sie küssten sich.

"Widerlich oder?", angewidert kam Lily mit Paul an.

"Ja, der kann man echt nur noch die Meinung sagen, obwohl das wären schon zu viele Worte.", gab ich von mir.

Ich sah wie Chantal auf Toilette ging, ich hatte einen Plan sie zumindest zu demütigen. Ich sagte meinen Freunden, ich müsste was erledigen und folgte ihr auf die Toilette.

-----------

Hier das neue Kapitel, ich hoffe ihr seid nicht alt zu sauer auf mich das ich nicht oft Update aber immerhin hab ich jetzt drei Kapitel an zwei Tagen geschafft:)

Danke an euch Reader und Follower, ich würde mich über jede Kritik freuen, danki.

Eure Tenshi-San :***

My DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt