"AAAAAAAAAAAH", schrie Rose noch einmal auf.
"Was zum...?", motzte sie mich an. "Sssssssshhhhhhh, ich bins nur...!", sagte ich ruhig.
"Was machst du hier, Mann?!"
"Ich wollte nur nach dir schauen und außerdem hattest du anscheinend einen Albtraum", versuchte ich es ihr plausibel zu erklären das ich hier war.
"Oh ok........."
"Ja", flüsterte ich schon fast , während sie mir tief in die Augen sah. "Ja.....", sagte sie genauso zurück.
*Rose's Sicht*
Er sah mich so eindringlich an....er hatte so schöne Augen *-*
Wirklich ich verliebte mich grade in seine wunderschönen Augen.
Aaahhh! Nein Rose so solltest du nicht denken ... Du hast einen festen Freund .... einen festen! Hör auf damit, bitte.
Meine innere Stimme hatte Recht (so wie fast immer).
Ryan's Gesicht näherte sich meinem langsam....
"Ryan...ich...kann das nicht...!", flüsterte ich kaum hörbar, doch er hörte es trotzdem.
Er stoppte in seiner Bewegung, worüber ich sehr froh war.
"Was meinst du ich mach doch gar nichts..."
AAAAH NEIN BLOß NICHT!!!!
(Achtung!: Ironie!)
"Ach nein! Bewunderst du nur meine Augen oder was!?", entgegnete ich ihm.
"Ja klar", sagte er leicht abgewandt.
"Mhm klar", ich verdrehte die Augen.
Es kam noch ein kleines 'Ciao' von ihm und dann verließ er das Zimmer ohne weiteres.
"Boar was hast du darin gemacht???", schrie Brandon von draußen Ryan an.
"Ich hab nur nach ihrer geschaut ok und ich glaube das bei ihr eingebrochen wurde und außerdem hatte sie Albträume!"
"Du bist so dumm Ey wirklich was wenn sie Gefühle für dich entwickelt"
"Das wird eh nie passieren,ok!"
Den Rest verstand ich leider nicht. Kacke .....
Plötzlich wurde mir ganz müde, meine Augen schwerer und dann schlief ich auch schon wieder.
*im Traum*
"Hallo, Rosie wie geht's süße??", meine Mum kam auf mich zu mit ihrer süßen kleinen Stimme. Sie sah fertig aus, Augenringe, rote Augen, ungeschminkt. Es war nicht schön sie so zu sehen.
"Mama??" Ich konnte es nicht fassen, es war meine Mama, auch wenn sie richtig krass aussah, sie war es! 0_o
"Ja ich bins", flüsterte sie schon fast.
"MAMA!!", schrie ich schon bald.
"Shhh schatz ich bin hier alles ist gut, also ich hab jetzt nicht viel Zeit ok? Also ..."
*Aufwachen*
"Nein Scheiße .... Mama!!"
Die tränen flossen mir die Wangen runter.
"WARUM???!!!"
----------------------------
Hallo ihr Lieben :*
Ich weiß ich wollte jede Woche ma eins machen aber ich habe mein Zeugnis wieder bekommen und der Notendurchschnitt war nicht ganz so wie es meine Eltern wollten und deshalb muss ich mich jetzt auf den Arsch setzen und lernen meint meine Mama.
Ja ich weiß das Kapitel ist auch nicht grade lang aber es geht momentan einfach nicht anders.
Es tut mir echt leid .....
Das nächste Kapitel kommt bald versprochen
Eure Tenshi-san :***
DU LIEST GERADE
My DNA
VampireBraunes langes Haar, Eisblaue Augen, 15 Jahre alt, 1,58m groß, schlank, hübsch, beliebt, süß, Autofreak und Musikfreak. Auf wen dies zutrifft? Auf mich. Ich heiße Rose Kingston und wohne mitten in Deutschland, komme aber aus Kanada. Manchmal ärg...