Kapitel 4

33 0 0
                                    

Also wie gesagt, er stieg aus und stoß die hinter Tür gewaltvoll auf und griff in meine ArschTasche an meiner Hose und nahm mein Handy herraus.

Ich schrie empört auf, doch Ryan ignorierte mich eiskalt.

"Was ist dein Code?"

"Warum sollte ich es dir sagen!?", entgegntete ich ihm.

"Ganz einfach, weil ich weiß das du willst das DU noch lange lange Leben willst um deine ganzen Fehler wieder gut zumachen aber wenn du mir jetzt nicht den Code sagst, dann wird es wohl oder übel so sein das ich dich töten muss, tja! Du hast die wahl!!!"

Ja, er hatte recht. Ich wollte noch lange Leben damit ich mich bei Manchen entschuldigen kann, wenn ich ihnen etwas angetan habe! Mit angetan meine ich das ich nicht gerade immer total nett und aufrichtig war, sondern auch ab und zu mal zickig und genervt und ja auch ein bisschen BadGirl mäßig. Früher zum Beispiel hatte ich mal eine BadGirlPhase.

Unter anderem wollte ich ebenfalls lange Leben, da ich eigendlich nie wirklich eine richtige Kindheit hatte und dazu kommt noch das ich Fehler wieder gut machen möchte.

Aber mal ganz ehrlich, ich frage mich:

Wie hat er das heraus gefunden???

Woher wusste er überhaupt eben das mein Handy in der linken ArschTasche war???

Das konnte doch nicht wahr sein, oder?

Generell diese ganze Situation ist wahnsinnig, wie bitte bin ich da nur wieder rein geraten???

"Es ist: Minsten Evennewt 66 17.02.2001", murmelte ich.

"Und das gibst du immer da ein???Oh Gott!!!"

"Ja an dem Tag und an diesem Ort ist etwas schreckliches passiert!!!", gab ich zu und ich musste zugeben das ich mich verdammt traurig angehört hatte. Naja aber so war es eben.

"Was ist denn da passiert?", fragte er jetzt, irgendwie klang seine Stimme komischerweise mitleidend.

"Das möchte ich dir nicht sagen!!", gerade so konnte ich mich zusammen reisen, um nicht Erinnerungen der Vergangenheit auszuplaudern.

"Aber eins sage ich dir, damals ist eine sehr wichtige Person aus meinem Leben getötet worden! Seine Leiche hatte man nie gefunden!!!", gab ich allerdings zu.

"Oh", brachte Ryan heraus, irgendwie sah er ........................................................................................ geschockt aus.

"Ja 'oh' ", motzte ich ihn nach.

"Okay, okay! Sorry!", er hob die Hände abwehrend.

Brandon stieg plötzlich aus dem Auto und kam zu uns rüber, er flüsterte etwas Ryan zu, aber ich konnte es nicht verstehen (leider). Langsam machte mich Ryan los, so das ich sitzen konnte, mit den Beinen aus dem Wagen hängend.

Brandon kam auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß. Ich versuchte ihn mit meinem gezapple von mir runter zu bringen, doch es brachte nix, er bewegte sich keinen Zentimeter.

Doch dann plötzlich nach einigen Minuten hob er seine Hand und gab mir eine Backpfeife.

Ich wollte grade um Hilfe schreien als er sich zu mir runter beugte und seinen Schädel gegen meinen hämmerte.

So eine krasse Kopfnuss hab ich echt noch nie bekommen. Die Verletzungen pochten und meine Stirn blutete.

Ich sah hilfesuchend nach jemanden, mein Blick fiel auf Ryan, der mich beruhigend ansah.

Er war auf jeden Fall die bessere und nettere Hälfte von den beiden. Also zu mindest jetzt in diesem Moment.

Ich spürte einen weiteren Schmerz, an/in (?) meinem Magen.

Meine Sicht wurde immer verschwommener und immer dunkler, mir wurde schwindelig und dann sah ich schwarz.

-------------------------

Heyho!!!     :D
Ich weiß ich wollte mich nicht so oft melden, aber ich habe im Moment Schule und bin nicht grad die beste also muss ich mega viel lernen und kann nicht so viel schreiben. Abgesehen davon hab ich grade keine guten Ideen. Ich weiß zwar worum es handeln soll, aber ich mache mich so ein bisschen schwer mit dem Anfang.

Naja egal, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Hab euch alle lieb. Und danke für die Reader und Follower und so.    :*****

Eure Tenshi-san

My DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt