Kapitel 7

32 0 0
                                    

*später*

*Ryan's Sicht*

"DU BIST SOOOOO BESCHEUERT, GANZ EHRLICH JA, ROSE WIRD AUFJEDEN NICHT VERWANDELT. DU WÜRDEST EIN MONSTR AUS IHR MACHEN, DU IDIOT!!! SIE IST AUCH SO SCHON BESONDERS UND STARK GENUG. AUßERDEM MUSS SIE AUCH SO SCHON VIEL ZU VIEL LEIDEN! OKAY? LASS SIE GEHEN! LASS SIE EIN NEUES LEBEN ANFANGEN, VERDAMMT MANN!!!", schrie ich Brandon wütend an.

"ALTER JUNGE, WAS SCHREIST DU MICH AN!!! WIR WERDEN SIE NICHT GEHEN LASSEN SCHLIEßLICH MUSS ICH IHRE VERDAMMTE DNA FÜR UNSERN BOSS NOCH ÄNDERN UND DAS GEHT NUR WENN SIE AUCH WILL!!! ANDERERSEITS KÖNNEN WIR SIE AUCH EINFACH ÜBERZEUGEN, DIE IST BESTIMMT LEICHT ZU KRIEGEN! OKAY?

UND DU WEIßT DAS DU UND ICH GETÖTET WERDEN WENN WIR ES NICHT MACHEN UND BEI DEINER DNA UND DAS WEIßT DU GANZ GENAU WIRST DU WAHRSCHEINLICH AUCH NOCH MIT INFIZIERT!!! DU WILLST ES DOCH SOWIESO ALSO MACH KEINE ANZEICHEN!!!! OKAY???", brüllte auch er mich an.

"Ach fick dich doch!", meinte ich schon etwas ruhiger.

"Machs vor!", versuchte er zu kontern und ging ohne ein weiteres Wort nach draußen. Wahrscheinlich um eine zu rauchen.

Ich hoffte nur das Rose davon nicht wach geworden ist.

Seid dem Vorfall gestern, hatte ich gehört wie sie duschen gegangen ist und dann eventuell schon ins Bett pennen.

Ich lief nach ganz oben da ich mich fast ganz unten eines familiären Hotels befand.

Oben angekommen klopfte ich ganz vorsichtig an die Tür. Als beim dritten mal keine Antwort kam machte ich die Tür selber auf.

Im Zimmer konnte ich eine schlafende, süße Rose erkennen, doch das Fenster war sperrangelweit auf, als wäre eben noch jemand hier gewesen. Ich dachte mir dabei jedoch nichts.

Rose wurde immer unruhiger, sie schlug um sich und ich bekam Angst um sie.

Sie fing leicht an zu schwitzen, plötzlich schrie sie auf und ich erschrack mich so sehr das ich fast über meinen eigenen Fuß stolperte. Bevor ich Rose aufwecken würde, ging ich zum offenen Fenster. Ich sah hinaus, nach unten, dann nach oben, dort sah ich noch kurz eine Gestalt (einen schwarzen Schuh).

Naja das ist jetzt erstmal nach Rose gucken.

"Hey Rose", mit diesen geflüsterten Worten setzte ich mich an den Rand des Bettes.

"Rose aufwachen, komm schon", ich rüttelte leicht an ihrem Körper.

-------------------

Heeey ihr Süßen :*

Ich weiß das Kapitel ist nicht lang und ich hab lange, sehr lange nicht geupdatet aber ich hatte Probleme mit meinem Handy und dann hab ich's auch noch verloren 0_o

Aber hier ist das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.

Ich werde ab heute versuchen wieder öfter zu updaten. So einmal in der Woche, ich kam nicht oft schreiben, da mir meist die Lust und die Zeit fehlt aber in werde es versuchen, versprochen.

Eure Tenshi-san :**

My DNAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt