Dieser Mann/Junge machte mir mittlerweile ein bisschen Angst. Er war nun schon bestimmt 30 min. hier neben uns und erzählte immer was von Unfällen, Morden, Selbstmorden, Vergiftungen mit tödlichem Anschluss, usw....
Irgendwann kam er auf das Thema verrückte Wissenschaftler.
'Da weiß ich aber noch jemanden der VERRÜCKT ist', meinte wiedermal mein inneres Ich.
"Komm ma mit", brüllte der namenslose mir zu.
"Wie heißen Sie noch gleich?", fragte Lily. "Nennt mich Ryan!", gluckste er immer mehr besoffen.
Er nahm grob mein Handgelenk und zog mich zur Bar.
"Trink nennnnnnn schluuckkkk", meinte Ryan.
"Okay....? Aber wieso?"
"Hier stelle ich die Fragen und Befehle, verstanden?, wütend starrte er mich an.
"Okay", sagte ich und er machte mir ein Getränk fertig, meinte aber noch er macht ne spezialmischung daraus.
Ich trank einen riesigen schluck, dann noch einen und noch einen, dann war auch schon das Glas leer.
Er zog mich wieder grob mit sich, diesmal in ein Zimmer und da kam er auf mich zu.
Ich ging jeden Schritt den er auf mich zu machte, zurück, bloß irgendwann war da so ne dumme Wand.
'Fuck......Fuck......Fuck'
Er drückte sich gegen mich und in genau diesem Moment, wurde mir schwindelig.
'Scheiße, hat der mir etwa was ins Getränk getan????'
Ich merkte nur noch wie die Tür auf ging und Brandon rein kam.
Danach war alles Schwarz vor Augen.
*Später*
Ich lag auf einem weichen Bett, als ich aufwachte. Ich sah mich um und bemerkte das ich nur leicht bekleidet war.
Grade wollte ich aufstehen als mich die Fesseln an meinen Beinen, meinen Armen und Handgelenken daran hinderten.
Plötzlich ging die Tür auf und Ryan kam herein gestürmt. Er sagte kein Wort blickte mich nur an und ging immer weiter auf mich zu. Irgendwann setzte er sich ganz langsam auf die Bettkante.
Ich hatte soooooooooooooo scheiß Angst, zitterte überall und wollte einfach nur weinen. Ich wusste nicht was er jetzt machen würde.
"Hey, na wie gehts?", sagte er mit einer finsteren tiefen Stimme.
"Naja, abgesehen davon das ich hier bin und du vor keine Ahnung wie viel Jahren geboren wurdest, schätze ich mal ganz......mhhhhh.........okay......?", ich weiß keine gute Gelegenheit ihn zu provozieren aber das muss sein.
"Werden wir grade frech?"
"Nein, wir auf jedenfall nicht! Wenn dann nur ich."
"Soso aha!!! Okay soll ich mal nachdenken welche Strafe du deswegen jetzt bekommst?", er tat so als würde er überlegen.
"Ah jetzt weiß ich, ich werde dir schmerzen zubereiten, das du dir wünschst das du nie geboren wurdest."
Er legte sich neben mich und streichelte mich grob mit einem verschmitzten lächeln.
Ich versuchte so gut es eben ging meine Angst zu verstecken doch es gelang mir nicht wirklich, denn ich zitterte nur noch mehr.
Plötzlich merkte ich einen stechenden Schmerz auf meiner Wange. Dann spürte ich ein kaltes spitzes Etwas an meinem Hals. Ich musste leider herausstellen das es ein Messer war.
'Verdammte scheiße wieso immer ich'
Er drückte dieses scheiß Ding fester in meine Haut, dann quoll Blut heraus, ziemlich viel sogar.
Er setzte das Messer an meinen nackten Bauch und stach auch da leicht aber doch fest hinein, es war zwar nicht sonderlich tödlich was er da machte aber das schreien konnte ich mir bei jedem Stich und jedem Schnitt nicht verkneifen.
Vor lauter schmerz wurde mir ganz schwarz vor Augen.
Das was ich noch mitbekam ist das er seine Lippen grob auf meine drückte.
Dann verlor ich mein Bewusstsein.
*später*
Ich wurde von einem lauten rumpeln geweckt. Ich befand mich gefesselt in einem fahrenden Auto. Ich versuchte mich aufzurichten da ich lag aber die Fesseln hinderten mich mal wieder daran.
Ich versuchte trotzdem zu gucken wo ich mich befand.
Plötzlich meinte Ryan von vorne zu Brandon: "Hey, die kleine Schlampe ist wach!"
"Dann mach jetzt das was du unbedingt noch vor dem wichtigen Teil ihres Lebens machen wolltest", Brandons Stimme war ziemlich bedrohlich.
"Okay, mach ich. Gib mir dein Handy, kleine Schlampe!!!", meinte Ryan an mich gewandt.
"Kannst mich auch Rose nennen. Und nein ich werd dir mein Handy nicht geben!!!!!", motzte ich ihn an.
"Halt ma an, Bro?", rief er dann zu Brandon.
Brandon fuhr sofort langsamer und schließlich hielt er dann am Straßenrand einer Brücke an.
Ryan stieg aus und machte die hintere Tür auf.
------------------
Hi, hier bin ich wieder.
Ich wollte nur mal sagen das ich die Namen im ersten und zweiten Kapitel umbannt habe aber das aktualisiert irgendwie bei mir nicht so wirklich also aus Fabienne ist Rose geworden und aus Bred ist Brandon entstanden.
Ich hoffe euch verwirrt das nicht allzu sehr.
Ich wollte nochmal Werbung für Alenja machen ihre Bücher heißen:
Mein Bruder, der Star (Josh Hutcherson)
The Story Of My Crazy Life
Eisblume...
Not a typical Lovestory
Und von Leiko-chan kann ich das Buch
The three sisters, a dark secret
empfehlen.
Eure Tenshi-san :***
DU LIEST GERADE
My DNA
VampireBraunes langes Haar, Eisblaue Augen, 15 Jahre alt, 1,58m groß, schlank, hübsch, beliebt, süß, Autofreak und Musikfreak. Auf wen dies zutrifft? Auf mich. Ich heiße Rose Kingston und wohne mitten in Deutschland, komme aber aus Kanada. Manchmal ärg...