Also ich folgte ihr. Im Mädchenklo stand sie dann vor dem Spiegel und schminkte sich nach, ich starrte sie total bekloppt an.
"Was starrst du so?", fragte sie schnippisch.
"Du bist echt schön", sagte ich 'ehrlich'.
"Ach wenn das so ist starr ruhig weiter", verschmitzt grinste sie mich an.
"Da würde echt keiner drauf kommen...", meinte ich mit einem traurigen Gesicht.
Während der Unterhaltung kamen auch noch andere Mädchen rein, darunter auch Lily.
"Worauf?", sie sah mich verwirrt an.
"Na... Das du nh Transe bist...", bemitleidend sah ich sie an. Sie schnaufte nur empört und stampfte raus. Lily gab mir ein fettes High-Five.
"Ist die Szene nicht aus Burlesque?", lachte sie.
"Ja, aber das merkt die eh nicht", kicherte ich.
"Komm lass wieder raus gehen", Lily sah mich entgeistert an.
"Warum? Ist doch toll hier. Haha. .... Ok komm"
Wir gingen raus und Paul kam mit Henry auf uns zu. Henry hatte inzwischen Getränke geholt.. wir tanzten, tranken und hatten viel Spaß. Aber nur aus Ablenkung von Rose.
Wir gingen zu Jason und ja... Die Situation eskalierte.
"Jason, wann wolltest eigentlich Rose von Chantal erzählen Mh?", provozierend sahen wir ihn an.
"Naja, eigentlich hatte ich gehofft... Nie"
"BITTE?", was stimmte bei diesem Idioten bloß nicht.
Ich näherte mich ihm gefährlich, doch bevor ich etwas machen konnte, zog mich Henry weg und schlug den Arsch von Freund den meine beste Freundin hatte voll in die Fresse.
Jason schlug zurück, langsam wurde daraus eine richtige Prügelei. Paul zerrte Henry von ihm weg, doch Henry war stärker und schlug weiter auf Jason ein.
"Henry, es ist ok, hör auf, lass uns gehen, ok?", beruhigend versuchte ich auf ihn einzureden.
Er schien wie in Trance und hörte mich nicht. Vorsicht berührte ich seinen Arm, damit er sich wieder einkriegen konnte.
"Jetzt komm, Henry, das bringt doch nichts"
Henry löste sich von Jason, aber bevor er raus ging gab er Jason nochmal einen Kinnhaken. Der wieder rum fiel hin und blieb auch gleich liegen. Man sah ihm förmlich an, welche schmerzen er hatte.
Wir gingen aus dem Club und verabschiedeten uns alle von einander. Und trennten uns dann.
----------------
Heute mal nh kürzeres Kapitel, es tut mir leid, aber ich hoffe ihr mögt meine Story trotzdem noch... Falls es so ist.
Ich freu mich über jedes Kommi und so.
Eure Tenshi-San :***
DU LIEST GERADE
My DNA
VampireBraunes langes Haar, Eisblaue Augen, 15 Jahre alt, 1,58m groß, schlank, hübsch, beliebt, süß, Autofreak und Musikfreak. Auf wen dies zutrifft? Auf mich. Ich heiße Rose Kingston und wohne mitten in Deutschland, komme aber aus Kanada. Manchmal ärg...