131 Kommentare auf 66 Views im letzten Kapitel....
Not bad, Freunde.
Ich bin begeistert, wie bestechlich ihr seid. xDAuch wenn ich natürlich lügen würde, wenn ich sagen würde, dass so viel Aktivität eurerseits nicht eine ähnlich energetisierende Wirkung bei mir entfaltet, wie die Massen an Kaffee, die ich heute getrunken hab. ^-^
So thx~
Mein Kreislauf dankt euch xDEs würde mich sehr happy machen, dieses mehr-Kommentare-als-Reads-Phänomen auch mal ohne Bestechung erleben zu dürfen.
Aber naja ^^"Hier auf jeden Fall erstmal eure Belohnung ^^
*Leckerlie-Kapitel geb*
Wie versprochen~__________________
"Kids in the Corner" - Amber Van Day
________________
Jimin Pov
"Können wir dann?~", wollte ich gut gelaunt wissen, als ich aus meinem Badezimmer kam.
Tae, welcher sich gerade auf meinem Bett langgefläzt hatte, richtete sich auf.
"Woow Jiminie..", seine Augen wurden groß, als er meinen heutigen Look zu Gesicht bekam.
"Du siehst richtig gut aus~", grinsend biss er sich auf die Lippe.
Ich hob eine Augenbraue.
"Du tust ja fast so, als wäre das ein Ausnahmezustand.", zwinkerte ich.
Amüsiert zuckten die Mundwinkel des Dunkelhaarigen nach oben.
"Würde ich mir doch niemals anmaßen~", säuselte er und stand auf.
Sanft zog er sich zu mich, nachdem er seinen Arm um meine Schultern gelegt hatte.
"Du siehst immer toll aus...", flüsterte er in mein Ohr.
Kurz tippte er dabei mit seinem Kopf gegen meinen.
"Fast schon eine Verschwendung, weil du nie versuchst, jemanden aufzureißen.", grinste er danach.
Schmunzelnd verdrehte ich die Augen.
"Muss man immer für andere gut aussehen wollen?", fragte ich.
Hastig schüttelte mein bester Freund seinen Kopf.
"Aber nicht doch~", er zog mich schonmal aus meinem Zimmer.
"Ich sag ja nur...", sein Grinsen wurde ein bisschen zweideutig.
"Der Junge aus der Schule heute würde sich bestimmt freuen, dich mal so zu sehen.", zog er mich weiter auf.
Kaum sprach er den Vorfall aus der Pause heute an, entfuhr mir ein Seufzen.
"Musst du jetzt wieder mit anfangen?", wollte ich etwas genervt wissen, während wir die Treppe nach unten liefen.
Wir verabschiedeten uns kurz von meinen Müttern, nur um die Diskussion dann auf dem Weg zur Metro fortzusetzen.
DU LIEST GERADE
☀️Irenic//Vminkook🐻🐥🐰
Fanfiction-"irenic" - promoting peace - Es beginnt mit einem unverhofften Treffen auf dem Schuldach. Niemals hätte Jungkook erwartet, dass dieses nicht nur seins, sondern auch das Leben von zwei Personen auf den Kopf stellen würde, die in der ganzen Schule...