Kapitel 7

1K 120 127
                                    

Short Disclaimer vorweg:

Direkt zu Anfang des Kapitels sagt Tae zu Jimin, dass dieser ihm eine Pause geben soll.
Jimin ignoriert das und macht im Prinzip trotzdem einfach weiter.
Ich hab versucht es so zu schreiben, dass man merkt, dass es für Tae okay ist und dass Jimin auch weiß, dass es okay ist.
Einfach als eine weitere Sache, die bei Vmin ohne Worte funktioniert, um zu betonen, wie close sie sind.

An der Stelle will ich nur kurz daran erinnern, dass sowas in FFs und weiß der Himmel wo, super süß sein kann, man das aber bitte nicht aufs RL übertragen sollte.

Wenn jemand beim Sex sagt, dass er eine Pause braucht, dann muss man ihm die geben.
Generell wenn man irgendwie signalisiert, dass 'Stopp' ist. Ob nun verbal oder nonverbal.

Gegenseitiges Einverständnis ist das non-plus-ultra und ohne geht es nicht.
Hört auf die Grenzen eures Partners und traut euch auch unbedingt, eure eigenen Grenzen klar zu machen.

Das musste ich nur kurz klar stellen, weil ich nicht zu den Menschen gehören will, die es romantisieren, wenn dieses Thema vernachlässigt wird. ^^"
Viel Spaß beim Kapitel~

_______________

Kurt Hugo Schneiders Cover von "Hit me Baby One more Time"
(Auch auf Spotify, da unter dem Titel: "...Baby One more Time"

_______________


Taehyung Pov



Mir ging ein wenig die Mimik verloren, kaum dass Jimin ausgesprochen hatte.

"Nochmal?", fragte ich ungläubig nach.

Ich war jetzt schon komplett aus der Puste...


Liebevoll zuckten meine Mundwinkel nach oben, als mein bester Freund mir ein hastiges Nicken als Antwort schenkte.


Nicht fähig, seinen mich sehnsüchtig anschimmernden Seelenspiegeln zu widerstehen, ließ ich ergeben die Schultern sinken.

"Fein...", vorsichtig zog ich mich aus ihm heraus, bevor ich mich neben ihn auf die Matratze fallen ließ.

"Aber gib mir kurz Zeit zum durchatmen, okay?", bat ich, während ich meine Augen schloss, um mich besser entspannen zu können.



Gute fünf Sekunden vergingen, in denen mein bester Freund mir nicht geantwortet, ich seinen Blick aber deutlich auf mir hatte spüren können.


Entsprechend amüsiert begann ich zu grinsen, als ich kurz darauf ein Gewicht auf meiner Hüfte fühlte.

Jimin hatte sich einfach auf mich gesetzt.



"Nennst du das 'Zeit'?", wollte ich schmunzelnd wissen, während ich mit einem geöffneten Auge zu dem Blonden heruntersah, welcher sich gerade daran gemacht hatte, meinen ganzen Oberkörper mit Küssen zu übersehen.


Nicht, dass ich wirklich etwas dagegen hatte...

Jimins volle Lippen auf meiner Haut fühlten sich großartig an.

☀️Irenic//Vminkook🐻🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt