"I'll be good" - Jaymes Young
_____________
Jimin Pov
Etwas benebelt blinzelte ich, als meine Haltestelle durchgesagt wurde.
Während Tae und ich mit der Metro gefahren waren, war ich mal wieder auf seiner Schulter eingedöst.
Auf dem Weg nach draußen wurde ich wieder etwas wacher.
"Kommst du noch mit zu mir?", fragte ich, während ich nach Taes Hand griff.
Der Blick, mit dem mein bester Freund mich ansah, verriet mir, dass er genau wusste, was ich von ihm wollte.
Wir mussten noch über gestern reden...
Ein schwaches Lächeln legte sich auf die Lippen des Dunkelhaarigen.
"Wenn ich dann endlich duschen kann...", murmelte er.
Mir entwich ein kleines Kichern.
"Deal~", zwinkerte ich, bevor ich ihn mit mir mitzog.
~~~
"Gott, tat das gut..~", seufzte Tae, nachdem er aus dem Badezimmer gekommen war.
Ich roch mein Duschbad an ihm, als er sich neben mich auf mein Bett fallen ließ.
"Glaub ich dir.", grinste ich.
Nach Taes Abendbeschäftigung war es bestimmt nicht angenehm gewesen, den ganzen Tag in den selben Klamotten wie gestern rumzuhängen.
Ich hatte es echt süß von ihm gefunden, dass er Jungkook diesen Gefallen getan hatte, obwohl er ihn eigentlich kaum kannte.
Aber so war Tae eben...
Sein Herz war viel zu groß.
Auch wenn ich selbst wahrscheinlich nicht wirklich besser gewesen war.
Jungkook und ich hatten zwar schon deutlich mehr Berührungspunkte gehabt, waren aber trotzdem keine Freunde oder so...
Trotzdem hätte mich heute nichts dazu bringen können, einfach zu gehen, nachdem sein Vater ihn so offensichtlich hatte sitzen lassen.
Er hatte mir leid getan...
Besonders nach gestern Nacht hätte es sich wahnsinnig falsch angefühlt, ihn alleine zu lassen.
Deshalb war ich froh gewesen, dass Tae nichts dagegen gehabt hatte, den Tag bei dem Jüngeren zu verbringen.
Es war sogar richtig schön gewesen...
Ich musste mich noch daran gewöhnen, wie okay die Nähe des Braunhaarigen sich anfühlte.
Wie nicht-störend.
DU LIEST GERADE
☀️Irenic//Vminkook🐻🐥🐰
Fanfic-"irenic" - promoting peace - Es beginnt mit einem unverhofften Treffen auf dem Schuldach. Niemals hätte Jungkook erwartet, dass dieses nicht nur seins, sondern auch das Leben von zwei Personen auf den Kopf stellen würde, die in der ganzen Schule...