"my home" - The Change
_____
Nach unserem kleinen Einkaufsbummel beschlossen wir, langsam aber sicher wieder zurück zu gehen.
Zu dem Parkplatz, auf dem Taes Wagen stand, war es ein ganzes Stück.
Während wir den Strand entlang liefen, erwischten Tae und ich Jimin mehrfach dabei, wie er sein neues Armband bewunderte.
Anstatt etwas zu sagen, grinsten wir uns einfach an.
Ich konnte Tae ansehen, wie sehr er sich für seinen besten Freund freute.
Wie glücklich es ihn machte, Jimin glücklich zu sehen.
Das alleine wäre genug gewesen, um auch mein Herz zum Klopfen zu bringen.
Die beiden wären genug gewesen.
Zu wissen, dass ich ein Teil von dieser wunderschönen Situation war, machte es irgendwie....unglaublich.
Nicht nur Jimin schaute immer wieder sein Armband an...
Heute war um ein vielfaches zu schön gewesen.
Ich konnte nicht wirklich fassen, dass ich den ganzen Nachmittag mit den beiden verbracht hatte.
Dass wir an den Strand gefahren, Milchshakes getrunken und Armbänder gekauft hatten.
Einfach...so...
Während ich anfangs noch nervös gewesen war, spürte ich nun so eine Ruhe in mir...
Obwohl wir eigentlich die ganze Zeit über rumgealbert hatten, war es jetzt auf dem Rückweg erstaunlich still.
Wir liefen einfach zu dritt nebeneinander her.
Jeder irgendwo in seinen Gedanken versunken.
Trotzdem war es so ein starkes Gefühl der Gemeinsamkeit...
Ich konnte mich nicht erinnern, schonmal etwas ähnliches gefühlt zu haben.
Wohlig warm fühlte mein Herz sich an, während ich in den pastellfarbenen Abendhimmel schaute.
Schwach lächelte ich, als mir bewusst wurde, dass ich ihn nie zuvor so hübsch gefunden hatte...
Nie zuvor war ich so froh gewesen, den Himmel von genau dem Standpunkt aus zu sehen, an dem ich mich gerade befunden hatte.
Nie zuvor war mir so wichtig gewesen....wo ich gewesen war.
Mein Blick wanderte zu Tae und Jimin.
Ich fragte mich, wie sie das machten...
Wie sie es geschafft hatten, in so kurzer Zeit dafür zu sorgen, dass eine Stadt, in der ich bereits seit über einem Jahr lebte, sich plötzlich so sehr nach zu Hause anfühlte.
Nach dem Ort an dem ich sein sollte.
An dem ich sein wollte.
Gerade war ich dabei, wegen diesem Gedanken etwas emotional zu werden, als Jimin stehen blieb.
"Wollen wir uns noch den Sonnenuntergang anschauen?", fragte er.
DU LIEST GERADE
☀️Irenic//Vminkook🐻🐥🐰
Fanfiction-"irenic" - promoting peace - Es beginnt mit einem unverhofften Treffen auf dem Schuldach. Niemals hätte Jungkook erwartet, dass dieses nicht nur seins, sondern auch das Leben von zwei Personen auf den Kopf stellen würde, die in der ganzen Schule...