Die von euch, die mir auf Insta folgen, wissen das schon, weil ich so viel mimimi gemacht hab, aber:
Dieses Kapitel war such a pain.
Ich hab keine genaue Ahnung warum (so lang ist es nicht), aber ich habe Tage dafür gebraucht und war zwischendrin gefühlt schon dreimal dabei, wieder die Story zu wechseln, weil ich kb mehr hatte.But I did it.
For you.
And also for myself and the sake of this story. ^^
(Zu lange an einem Kapitel sitzen ist nie gesund)So therefore:
Ich weiß, Smut ist nicht so das, wo man viel kommentiert.
Aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr es vielleicht trotzdem versuchen würdet (also irgendwas da zu lassen).
Weil yeah...gerade wenn ein Kapitel so anstrengend war, ist es wirklich wirklich schön, Feedback und oder Anerkennung dafür zu bekommen (konsturktive Kritik ist auch immer willkommen).It would mean a lot to me <3
___________
"favorite crime" - Olivia Rodrigo
__________
Jimin Pov
"Hmhn...~", Tae seufzte leise, als unsere Lippen erneut aufeinander trafen.
Ich lag immer noch über ihm.
Allerdings waren wir inzwischen schon unsere Oberteile losgeworden.
Es fühlte sich anders an, als vorhin...
Besser.
Ich spürte, dass Tae sich endlich gehen lassen konnte.
Während wir uns am Anfang noch einen kleinen Zungenkampf geliefert hatten, hatte mein bester Freund irgendwann einfach seinen Mund für mich geöffnet.
Wohlige Geräusche entwichen ihm, während ich seine Mundhöhle erkundete und ein wenig mit meiner Zunge gegen seine stupste.
Immer mehr zog er mich zu sich.
Er hatte seine Arme um meinen Hals geschlungen.
Ich lächelte.
Überglücklich klopfte mein Herz gegen meine Brust.
Ich liebte es, wie entspannt Tae gerade war.
Dass ich der Grund dafür war...
Während mein bester Freund es immer als Beleidigung auslegte, war es für mich eigentlich ein ziemlich großes Kompliment, so eine gute Ablenkung für ihn sein zu können.
Bei niemandem sonst konnte Tae Joon vollständig vergessen.
Selbst wenn es nur für einen Moment war...Ich genoss es, einen besonderen Platz in seinem Herzen zu haben.
Alles in mir wollte dafür sorgen, dass es Tae besser ging.
Dass er vollständig losließ...
"Soll ich oben sein?", fragte ich, als ich merkte, wie intensiv mein bester Freund seine Mitte inzwischen gegen meine drückte.
DU LIEST GERADE
☀️Irenic//Vminkook🐻🐥🐰
أدب الهواة-"irenic" - promoting peace - Es beginnt mit einem unverhofften Treffen auf dem Schuldach. Niemals hätte Jungkook erwartet, dass dieses nicht nur seins, sondern auch das Leben von zwei Personen auf den Kopf stellen würde, die in der ganzen Schule...