Kapitel 19

716 113 168
                                    

"Goal" - Yuki Hayashi, Asami Tachibana

Auf Spotify gibt es wieder nur den japansichen Titel: "目標"
Schaut einfach auf der Playlist von Irenic nach ^^

_______________


Etwas benommen blinzelte ich, als mein Bewusstsein am nächsten Morgen wieder zu mir zurückkam.


Kaum schaffte ich es, meine Augenlider länger als eine halbe Sekunde oben zu behalten, stockte mir der Atem.

Mit plötzlich ganz weit geöffneten Augen schaute ich in das schlafende Gesicht des dunkelhaarigen Jungen vor mir.


Taehyung schien sich im Laufe der Nacht umgedreht zu haben.



Noch bevor ich mich versah, war ich komplett in seinem Anblick versunken.

So sehr, dass ich nicht mal seinen Arm bemerkte, welcher locker über der Decke auf meiner Hüfte lag...

Viel zu überrumpelt war ich davon, ihn plötzlich so nah vor mir zu haben.


Ich schluckte ein wenig, während meine Augen über seine tief im Land der Träume versunkenen Mimik glitten.

Bisher hatte ich keinen der beiden jemals so ungestört aus der Nähe betrachten können...

Zwischen Taehyungs und meinem Gesicht befanden sich nur wenige Zentimeter Abstand.


Stumm zuckten meine Pupillen hin und her.

Ich wusste überhaupt nicht worauf ich mich zuerst konzentrieren sollte.

Auf seine langen Wimpern...

Seine komplett makellos wirkende Haut...

Oder seine unbeschreiblich schön geformten Lippen...


Je länger ich den Dunkelhaarigen anguckte, desto mehr verschlug es mir die Sprache.

Natürlich war mir nicht entgangen, dass sowohl er, als auch sein bester Freund mehr als gutaussehend waren.

Allerdings war es aus nächster Nähe etwas anderes...

Ich fragte mich ein wenig, ob die Person die vor mir lag, wirklich menschlich war, so hübsch fand ich ihn.


Die Information, dass er gerade direkt vor mir in meinem Bett lag, wollte nicht so wirklich in mein Gehirn...



Allerdings kam ich gar nicht dazu, diesen Prozess weiter voran zu treiben, weil Taehyungs sich verändernde Gesichtszüge, mich im nächsten Moment aus meinen Gedanken holten.

"Hmhn...", der Dunkelhaarige gab ein raues Brummen von sich, während er angestrengt versuchte, seine Augen zu öffnen.


Deutliche Verwirrung leuchtete in diesen, als er seine Sicht hatte scharf stellen können.

"Was zum...?", verwirrt blinzelte er, als er mich erkannte.

☀️Irenic//Vminkook🐻🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt