Kapitel 27

576 112 149
                                    

Guuuys.
Ich merke förmlich, wie Wattpad momentan schläft.

Und ich fühle euch.
Wirklich.
Ich könnte auch den ganzen Tag pennen. ^^"

Aber bitteee...
Wenn ich mich trotz der Müdigkeit zum schreiben und hochladen aufraffen kann, dann bekommt ihr eure süßen kleinen Fingerchen bestimmt ein paar Mal auf den Bildschirm gedrückt, um ein bisschen Feedback dazulassen, oder? ^^

I would appreciate it a lot <3

_______________

"Time with family" - RADWIMPS

___________


"Viel Spaß~", grinste Yoongi.

Er war zum Glück nicht böse, dass er heute ohne mich nach Hause fahren musste.


Etwas nervös verzog ich den Mund.

"Danke...", murmelte ich, während ich meinen besten Freund kurz umarmte.


Danach verabschiedeten wir uns.



Entgegen den Schülermassen, die gerade alle in Richtung Schulhof strömten, weil die letzte Stunde vorbei war, bahnte ich mir meinen Weg in die oberste Etage.

Bis zu der Treppe, die zum Schuldach führte.


Kurz atmete ich durch, bevor ich diese heraufstieg.


Streng genommen wusste ich nicht, warum mir gerade flau im Magen war...

Immerhin kannte ich die beiden inzwsichen.

Wir hatten einen ganzen Tag bei mir zu Hause verbracht.


Trotzdem hatte ich mich seit Anfang der Woche schon wieder so sehr mit meiner Rolle als sehnsüchtiger Beobachter abgefunden, dass die Vorstellung, endlich wieder mit Jimin und Taehyung reden zu können, mich nervös machte.

Dazu kam, dass ich keinerlei Ahnung hatte, warum wir uns ausgerechnet auf dem Schuldach trafen.


Nicht, dass ich Ansprüche stellte...

Solange ich die beiden irgendwie wiedersehen konnte, war mir der Ort eigentlich egal.



An der Tür am oberen Ende der Treppe angekommen, musste ich nochmal kurz Luft holen.

Durchatmen, weil es immer noch zu viele Stufen nach hier oben waren.


Ich schluckte sämtliche Panik und Zweifel, die sich gerade in mir auftaten, herunter, bevor ich das Dach betrat.



Unwillkürlich weiteten meine Augen sich, wegen der Aussicht, die sich mir bot.

Hier oben war es echt...

Wow.

Die Wirkung nahm nie ab.

☀️Irenic//Vminkook🐻🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt