Kapitel 9

36 3 0
                                    

Ein paar Minütchen darauf kamen Feyza und Meral schon angerannt und sahen mich beide mit dem; "du erzählst uns jetzt alles"-Blick an. Ich rollte meine Ugen und bückte micht als erstes um meine Schnürsenkel auf zu kriegen. Feyza und Meral standen immer noch da und schauten mir dabei zu , wie ich meine Schleifen löste.

Ich guckte die beiden bloöd an und fragte:

Ich: Ne bakiyorsunuz öyle, taniyamadiniz mi? Daha yeni girdik iceriye, oturun geliyom.( Was guckt ihr so blöd? Habt ihr mich nicht erkannt oder wie? Ich bin erst grad gekommen, geht rein und setzt euch hin ich komme.)

Feyza: Tamam ya. Sanki coook merak liyiz ya.( Ok man, als ob wir sooo neugierig sind.)

Im letzten Satz konnte man die Ironie kaum überhören weshalb Meral anfing zu lachen, doch mir war nicht zu Mute und ich gibg in die Küche um mir ein Kaffe vor zubereiten.

Meral und Feyza kamen mir hinterher.

Meral: Iyimisin Hazal?( Gehts dir gut Hazal?)

Ich: Setzt euch ich erzähle euch jetzt alles. Ihr müsst mir helfen denn ich weiss nicht wie ich weiter handeln soll und ob ich diesen Plan überhaupt einhalten werde denn ich denke mal ich werde das nicht so lange in mir halten können Devran nichts zu erzählen und wie es ausschaut müssen wir die Sache auch so schnell wie möglich beenden.

Feyza und Meral guckten mich verwirrt an. Ich nahm mir meinen ferigen Kaffe zur Hand und fing an beiden alles von A- Z zu erzählen. Ich ließ keinen einzigen Punkt aus. Von den Tränen bis hin zu der Umarmung berichtete ich ihnen alles. Beide hörten mir Aufmerksam zu und ich fühlte mich beim erzählen noch viel besser als vorher.

Feyza: Wir brechdn hier am besten den Plan ab und ich würde sagen du redest mit Devran morgen über alles und erzählst im die ganze Vergangenheit.

Meral: Würde ich auch sagen. Ich mein was dieser Dreckkerl alles mit deiner Mutter und deinem Stiefbruder angestellt hat , wir sollten die da eig.sofort abholen und sie keine Minute länger dort lassen.

Ich: Lass das Morgen machen.

Feyza : Ja , ich gehe morgen noch zur Uni, dann kann ja Meral solange hier etwas aufräumen und putzen und du holst nach der Arbeit deine Mutter und deinen Stiefbruder hier her und wir reden gemeinsam über die gnaze SAche. Wenn sie wollen können die theoretisch auch direkt bei uns einziehen ich mein wir haben ein so großes Haus für nur uns allein.

Ich: Ja das lass sie mal selbst entscheiden aber ich werde sie hier her holen um mit ihnen zu reden und dann können die sich ja entscheiden ob sie jetzt endgültig aus meinem Leben verschwinden wollen oder doch eher bei uns bleiben werden und mir meine Mutter wenns auch etwas zu spät ist noch ihre Liebe & Nähe spüren lässt.

Ich senkte meinen Kopf und guckte starr auf mein Kaffe.

Meral: Ok das wäre dann geklärt. Wie wärs mit einem Film?

Feyza: Jaa mann bide Popcorn yapariz und cekirdek felannn( & dazu noch Popkorn und Sonnenblumenkörner)

Ich:Hahaha tmm lasst uns gönnen😌

Beide stimmten mit ein und Feyza ging die Popcorn zubereiten, Meral holte Getränke und Kernen raus und ich suchte in der Zwischenzeit nach einem Film. Ama Ende wurde es dann, wie fast jedes mal bei uns, ein Bollywood Film.
Wir gucken den Film jetzt schon seit ungefähr 1 Stunde und da ertönte en klingeln. Ich schreckte kurz auf bis ich sahdas es Feyzas Telefon war. Sie lief auf ihr Handy zu und grinste schon von weiten drauf los. Sie nahm ihr Handy in die Hand und rannte hoch in ihr Zimmer.

Ich: Buna noluyor?

Fragte ich Meral leicht lachend.

Meral: Ohoo,Mert dir o. Feyza simdi ancak 3 saat sonra oran cikar. Vallah bunlar baya bi asik oldular kendilerine (oh mann, das ist bestimmt Mert. Feyza kommt jetzt mindestens nach 3 Std wieder zurück. Die haben sich wirklich richtig ineinander verliebt.)

Sagte sie und stopfte sich eine Handvoll Popcorn in ihr Maul.

Ich: Beraber ler mi bunlar??( Sind die zusammen?)

Meral: Yok canim,Gün de 5 saat bir birin le konusuyorlar. Askim Maskim dyiorlar kendilerine ama en iyi Arkads lar biliyon Hazal. Allahim tabi beraber ler Kizim.( Nee liebes, die telefonieren 5 std am Tagmit einander nennen sich Schatz und so was aber sind beste Freunde weisst du Hazal. Oh Gott, ja klar sind die zusammen.)

Ich lachte mir erst einen weg weil Meral sich grad zu tode ärgerte weil sie nicht in Ruhe den Film schauen konnte.

Meral: Bu ne ya.Siz nebicim insan siniz yarapim. Birisi telefon da konusurken bütün Mahle duyuyor, birisi de salak lar gibi her boka gülüyor.( Was soll daaasss???Was seid ihr für Menschen. Die eine telefoniert und dabei hört die ganze Stadt davon und die ander lacht wie eine behinderte über jeden Scheiss.)

Dabei konnte Meral sich ein Lachen nich verkneifen und wir beide lachten laut. Zum ersten mal in diesen paar Tagen , lache ich wieder und das ohne negativ Hintergedanken zu haben.

--------------------------------------

Helloooooou ihr lieben✌️ Morgen kommt das nächste Kapitel:))

Haazaal01

Sonsuza kadar.(Für immer.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt