Ich traute meinen Augen nicht. Seit wann wurde er entlassen? Das ist der Mann der meinen Vater von mir genommen hat. Der Mann der unsere Familie in 2 Hälften geteilt hat. Der Mann für den ich mehr als Wut empfinde. Was will er schon wieder? Wie hat der mich wieder gefunden ? Durch seine ekelhafte, raue Stimme wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Ercan: Hazal, endlich habe ich dich gefunden. Ich wollte mit dir reden. Hättest du kurz Zeit ?
Ich: Hau ab. Seit wann wurdest du aus dem Gefängnis entlassen? Was fällt dir überhaupt ein nach all den Jahren wieder zu kommen ? Reicht es nicht schon das du damals mein Vater von mir genommen und meine Mutter entführt hast ?
Ercan: Ich kann dir alles erklären. Ich wollte doch auch nicht das, dass so endet & deiner Mutter gehts gut, wir führen eine wunderbare Ehe und sie ist glücklich, was sie bei deinem Vater damals nicht war.
Hazal: Verschwinde von hier ! Mein Vater war ein guter Mann, der uns Führsorge und Liebe geschenkt hat und du hast ihn von mir genommen und hast dazu meine Mutter und mich von einander getrennt & jetzt mach das du weg kommst und laufe mir ja nicht wieder über den Weg.
Ercan: Kizim..( meine tochter, also sagt man einfach so)
Hazal: Kizim felan bana deme( nenn mich nicht deine tochter) und jetzt geh weg hier mein Chef kommt gleich ich habe zu tun.
Er schaute mir noch einmal tief in die Augen und lief dann Richtung Tür. Viele Leute schauten mich bemitleidend an, worum ich mich aber nicht bedonders kümmerte und erstmal ins Personal klo ging wo ich kurz mein Gesicht wusch um etwas runter zu kommen.
Ich habe diesen Mann ,den ich früher noch als mein Onkel bezeichnete seit 5 jahren nicht mehr gesehen und jetzt taucht er wie aus dem nichts auf. Wie hat er mich gefunden und was hat er mit meiner Mutter angestellt ? Damals ist er an einem Samstag zu uns nach Hause gekommen und hat mich, meine Mutter und meinen Vater bedroht, damit das er meine Mutter liebt und er ihr besser tun würde als mein Vater. Mein vater hat das natürlich nich zu gelassen, doch Ercan wusste was er will und hat gezielt auf mein Vater geschossen und in wenigen Minuten war er dann mit meiner Mutter weg. Ich war damals noch 12 und war am Boden zerstört als ich mein Vater regungslos, voll mit Blut auf dem Boden sah. Die Nachbarn hatten ein Krankenhaus informiert und er wurde dann abgeholt und direkt in den OP- Saal gebracht. Ich war mit meiner Tante in dem Krankenhaus und wir haben dutzende von Stunden vor dem Saal gewartet. Ich war einfach am Ende und wusste garnicht wie es jetzt weiter gehen soll. Letzendlich kam dann auch ein Arzt raus der uns dann die schlechte Nachricht mitteilte. Mein Vater war tot. Er ist von uns gegangen. Meine Mutter war auch nicht mehr bei mir, die einzige die ich jetzt noch hatte war meine Tante.
Nach paar Monaten wurde Ercan dann auch verhaftet, doch meine Mutter ist dennoch nicht zurück gekehrt. Ich habe alles getan um sie zu erreichen , doch vergebens. Nichts hat geklappt und ich musste mich jetzt damit ab finden ohne Mutter wie auch ohne Vater weiter zu leben. Ich habe all die Jahre bei meiner Tante gelebt bis ich dann mit dem Studium begonnen habe. Wir haben mit Feyza und Meral beschlossen damit zu beenden und ein neues Leben in einer anderen Stadt zu beginnen. Wir sind nach Hamburg gezogen und haben zu dritt eine Wg gegründet. Zu meiner Tante habe ich dennoch guten Kontakt, denn immer hin hat sie mich gross gezogen und war für mich immer da. Bis jetzt lief alles perfekt, doch anscheinend hat dieser Mistkerl mich wieder gefunden. Ich hoffe er begegnet mir nicht noch einmal und meint so zu tun als sei er ein ganz netter & lieber Mensch.Nachdem ich mich dann doch etwas besser fühlte machte ich mich an die Arbeit und schrieb Feyza und Meral das ich doch nicht mit ihnen in die Stadt kann und sie doch lieber alleine gehen sollten. Darauf hin fragten sie mich was denn los sei, doch ich schrieb ihnen das ich alles zuhause erklären werde.
Ich habe jetzt Feierabend und mache mich auf den Weg nach Hause. Ich machte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte die Musik ganz laut um von den Gedanken weg zu kommen. Plötzlich zog mich jmd am Arm, ich erschrak für kurze Zeit , doch der junge Mann vor mir ließ sofort los und lächelte mich leicht an. Er fing an zu reden, wobei ich bemerkte das ich die Musik noch laut hatte und ich kein einziges Wort verstand. Ich machte die Kopfhörer aus den Ohren und sah den Jungen erwartungsvoll an. Er lächelte leicht und begann dann wieder an zu reden.
----------------------------------------
Hallöchenn👋 Lasst mir Kritik und Meinungen da, wäre echt lieb.
Ich werde versuchen jeden oder jeden zweiten Tag zu updaten also seit gespannt auf das nächste Kapitel🙊☺️