Kapitel 10

42 3 1
                                    

Zum ersten mal in diesen paar Tagen , lache ich wieder und das ohne negative Hintergedanken zu haben.

--------------------------------------

Feyza: Haaaazaaaaalll?? Zaman kalmadi,komm jetzt runter. (Wir haben keine zeit mehr)

Ich: Taamm yaa geliyom iste(ok ok ich komm ja schon)

Dieser Morgen ist sowas von kaotisch. Erst bin ich zu spät aufgewacht, dann habe ich zu lange gebrauch mich fertig zu machen und jetzt stehe ich vor meinem Kleiderschrank und habe keinen blassen Schimmer was ich anziehen könnte.Im nachhinein wurde es dann eine schwarze Leder Hose,die goldene Akzente hatte mit einer weissen Bluse und einer Fell Weste.

Meral: Hazal, hadi ama.(los jetzt)
Gec kaldin cocuk orda simdi seni bekliyordur ( du bist zu spät, der Junge wartet jetzt bestimmt schon auf dich)

Hazal: Geliyorum dedik ya( ich hab ja gesagt, ich komme)

Feyza: Ja vor 20 minuten war das Hazal,komm jetzt runter.

Ich packte das nötigste in meine Tasche und rannte förmlich nach unten. Schnappte mir den Apfel den mir Feyza auf den Tisch gelegt hatte und zog meine Schuhe an.
Auf dem Weg hörte ich Musik wobei ich das nicht richtig tun konnte durch das ganze gerenne.
Nach ca.15 min bin ich dann auch schon angekommen und sah schon einen genervden Devran vor der Tür. Als er mich bemerkte fing er an zu lächeln, ging mit seiner einen Hand durch seine Haare und er machte paar Schritte auf mich zu.

Devran: Sonunda geldin allah sükür( am ende bist du endlich doch da)

Ich: Ja pardon biraz geciktim( ja sorry hab mich etwas verspätet)

Devran guckte grinsend auf seine Uhr.

Devran: Resmen yarim saat gec geldin. Biraz mi. ( du bist eine halbe stunde zu spät. Nennst du das etwa bisschen?)

Wir fingen beide an zu lachen und er zog mich in eine Umarmung.

Devran: Nasilsin kiz?(wie gehts dir?)

Ich: Ja geht etwas Stress aber ok. Dir?

Devran: Simdi o stress gecer.(kp:D)

Ich: Haha ok. Komm lass rein,mir ist kalt geworden.

Devran: Ok. Inshallah alir lar beni bu ise be, adam pek iyi birisini benzemiyor.(Hoffentlich nehmen die mich bei der Arbeit an man,der Mann sieht nicht nach einem netten Typen aus.)

Dabei guckte er durch die Glasscheiben ins Café.

Ich: Bakma onun Tipine, bi bok a benzemez ama kalbi iyi dir.(Guch nicht sein Äußeres an, der sieht nach keiner Scheisse aus, aber sein Herz ist gut.)

Devran nickte mir zu und hielt mir die Tür auf. Ich lief rüber zur Theke und Devran mir hinter her. Mein Chef war mit einer Hand am Kaffe machen und mit der anderen wischte er mit einem feuchten Lappen über die Tische.Dabei bittete er ständig meine Kollegin Sabrina die abndern Kunden zu bedienen. Er sah also sehr gestresst aus, wobei seine Gesichtzüge sich etwas lockerten als er mich sah.

Mein Chef: Aahh, Hazal da bist du endlich. Ach man ohne dich läuft hier alles schief,komm hop hop guck mich nicht so an,mach dir deine Schürze um und mach dich an die Arbeit.

Ich: Ok Chef mache ich sofort aber davor wollte ich ihnen noch jemanden vorstellen.

Mein Chef servierte den Kaffe und hielt den Lappen grad unter Wasser. Bevor er sprach nahm er noch mal tief Luft und sagte dann:

Mein Chef: Na wen den? Aber mach Hinne.

Ich: Alles klar also das ist..

Ich schaute zu meiner linken wobei DevrAn da nicht stand. Ich schaute über meine rechte Schulter und sah Devran an seinem Handy. Er hat sich wohl sehr gelangweilt.Ich nahm im das Handy aus der Hand und zog ihn neben mich.

Ich: Das ist Devran und er sucht nach einer Stelle und da wir noch einen Mitarbeiter brauchen könnten dachte ich mir er könnte uns Gesellschaft leisten.

Mein Chef fing an zu lächeln und fing an in seine Hände zu klatschen.

Mein Chef: Prima, Hazal was würde ich nur ohne dich tun?

Er streckte seine Hand Devran zu.

Mein Chef: Wilkommen im Café, du wurdest eingestellt! Ich bin dein Chef Herr Heinrich.

Devran nahm grinsend seine Hand und schüttelte sie.

Devran: Vielen Dank Herr Heinrich. Soll ich heute schon bei der Arbeit anfangen?

Mein Cheff: Ja klar kannst du machen. Hazal geh mit DevrN und erklär ihm alles was er wissen muss. Dann gib ihm seine Schürze und beginnt mit der Arbeit. Heute ist hier viel los.

Ich und Devran bedankten mich nochmal und gingen in den kleinen Personalraum. Ich gab Devran alle Hinweise die er zu beachten hat und wir machten und an die Arbeit.

Nach 6 Stunden hatten wir dann auch schon Feierabend und wir machten uns auf den Weg in den Personalraum um unsere Jacken und Taschen zu holen und nach Hause zu gehen. Wobei ich Devran noch zu uns einladen muss.

Ich nahm meine Jacke und Tasche und Devran seine Jacke und wir liegen raus.

Devran: Och be bu iyi oldu. Iyikine varsin.( oh ja das ist jetzt gut gelaufen, gut das e dich gibt) Ohne dich hätte ich das nie geschafft und sogar nicht mal einen Job gefunden.

Ich: Selbstverständlich. Hätte jeder an meiner Stelle gemacht.

Devran: Ne eben nicht. Du bist so warm und herzlich Hazal neben dir fühl ich mich einfach wohl, als ob du meine Schwester bist.Wir haben so viele selbe Eigenschaften..

Mir stockte der Atem. Was sollte ich jetzt sagen?

Devran: Alles ok?

Ich: Ehm jaja alles ok.

Devran: Ach und wie kann ich dir das jetzt zurück geben, also was möchtest du von mir?

Was möchte ich von ihm? Warte mal.. Das ist die Perfekte Gelegenheit meine Mutter und ihn zu mir eintu laden!

Ich: Ehm., also wennxdu Zeit und Lust hättest würde ich mich sehr darüver freuen wenn du und deine Mutter uns Heute mal besuchen könntet.Yani ich würde sie mal gerne kennenlernen und da ist auch noch etwas was ich mit euch bereden sollte.

Er guckte mich mit fragenden Blicken an doch nickte dann doch.

Devran: Wenn das, das ist was die Dame verlangt soll es so sein. Dann Heute um 19:00 Uhr?

Ich: Alles klar freut mich! Ich schreib dir dann auf Facebook unsere Adresse ok?

Devran: Gut dann machs gut. Bis heute Abend. Ciao👋

Er wunk mir zu und machte sich auf den Weg nach Hause und ich genau so. Zuhause angekommen kam Meral angerannt und erzählte mir sie hätte die ganze Wohnung aufgeräumt und sei jz fix und fertig. Die Wohnung sah echt super aus und es roch dazu auch noch sehr gut.

Ich: Yemek de mi yaptin?( Hast du auch gekocht?)

Meral: Tabi.Parmaklarnizi yer siniz vallah.( Na klar. Ich werdet euch die Finger aufessen!)

Ich: Hahaha jaja sehen wir dann. Komm lass uns fertig machen.

Meral: Wann kommen die denn?

Ich: 19:00 Uhr

Meral: oha 2 saat kaldi hafi cabuk ya. ( oh man nur noch 2 std. Los schnell nach oben)

Ich: Hahaha tmm tmm. Feyza nezaman gelir?(Wann kommt Feyza?)

Meral: So in einer halben Stunde.

Sie zog mich am Arm und wir liefen die Treppen hoch in unsere Zimmer um uns fertig zu machen.

----------------------------------------

Heeeeey meine süssen✌️😍🙊

Ich habs doch noch gedchafft ein Kapitel zu posten! Morgen kommt noch eins doch etwas später. Hoffe das Kapitel gefällt euch. Lasst Meinungen da!

Haazaal01💗😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sonsuza kadar.(Für immer.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt