Erst nahm ich die Freundschaftsanfrage an und wollte ihn dann nach paar Minuten auch anschreiben, doch diese Sache regelte sich von selbst.
Devran: Hey
Ich musterte hoch zu Feyza und Meral die gespannt auf mein Bildschirm guckten und sich gegenseitig Blicke schenkten.
Feyza: Hazal galiba bu cocuk sana asik yada degil se de yavas yavas o da olur ( Hazal ich glaube der junge ist verliebt in dich und wenn nicht dann wird er das bald)
Ich: Feyza sacma lama (sag keinen Unsinn) wir kennen uns doch erst seit gestern und wir haben nur paar Wörter miteinander ausgetauscht.
Meral: Belki cocuk icin Liebe auf den ersten Blick di? ( Vlt war es Liebe auf den ersten Blick gür ihn?)
Ich: Leute, sowas wird niemals geschehen.Ausserdem sind wir Stiefgeschwister, wie soll das gehen? Da wird nichts laufen und jetzt hört auf mit dem Unsinn.
Meral: Ok ok jetzt schreib doch auch zurück.
Ich wendete mich zurück an mein Handy und schrieb zurück.
Ich: Hallo :)
Devran: Wie gehts?
Ich: Gut und selbst?
Devran: Ja auch. Hätte große Lust dich näher kennen zu lernen.
Ich schaute Feyza und Meral entsetzt an und fragte sie was ich dazu antworten soll, woraufhin beide meinten ich solle mich noch heute mit ihm treffen und ihn etwas näher kennen lernen soll also alle Infos wie seit wann sie hier in Hamburg lebten und all das.
Ich: Ich hätte heute Zeit wenn du Lust hast können wir uns in der Stadt im Café neben der Stadt Bibiliothek treffen :)
Devran: Cool. Freu mich auf dich :) dann um 15:00 Uhr im café ?
Ich: Passt schon. Bis gleich.
Ich wollte und traute mich ehrlich gesagt garnicht allein mich mit ihm zu treffen doch um die Warheit zu erfahren musste ich dies tun. Ich hatte um ehrlich zu sein jetzt schon Angst. Es war grad 12:00 Uhr also hatte ich noch genügend Zeit mich fertig zu machen, wobei ich mir da eigentlich keine große Mühe geben werde da ich ihn ja nicht beeindrucken möchte. Er ist der Sohn von Ercan weshalb ich mich am meisten vor ihn ekele. Hoffentlich ist der nucht genau so wie sein Vater.
Meral: Komm lasst was Essen und dann machst du dich fertig Hazal und gehst dann in die Stadt.
Feyza: Wenn du möchtst können wir auch mitkommen und uns paar Tische hinter dich und Devran setzen, wenn du zu sehr Angst hast Hazal.
Ich: Ne,schon gut. Ich schaff das schon.
Meral: Tmm hadi yemek yigelim. Ayi gibi aciktim vallah.Simdi ye kadar zor tutdum kendimi.( Ok, lasst jetzt essen. Ich bin so hungrig wie ein Bär. Bis jetzt habe ich mich schwer getan nichts zu essen)
Feyza: Ayi sin saten. ( Du bist eh ein Bär)
Meral: Kendine baksana önce la. Tipe hele.( guck dich doch erst einmal selbst an.)
Trotz meiner schlechten Laune brachten sie mich zum lachen und das , schätze ich sehr an ihnen. Egal was ist, egal wie es mir geht und egal wie tief ich in der Scheisse stecke, die beiden standen schon immer hinter mir und bringen mich jedesmal aufs Neue zum lachen. Meine Familie besteht nur aus Feyza,Meral und meiner Tante. Andere gibt es in meinem Leben nicht, doch auch nur für diese Personen bin ich Gott dafür dankbar ehrliche Personen hinter mir stehen zu haben, statt hinter lästige Menschen um sich zu haben.
Kurz vor halb 3 machte ich mich auf den Weg in die Innenstadt um meinem Stiefbruder zu begegnen.
---------------------------------------
Hey Leute, schreibt mir doch bitte Vorschläge wie es weiter gehen könnte.
Ich kann euch leider nicht in den Kommis antworten, aber poste es dann einfach auf eurem Profil:)Haazaal01