Kapitel 1

157 7 4
                                    

Montag.7:00 Uhr morgens und ich wurde gerade durch lautes Gelächter geweckt.Wie kann man besser in den Tag starten?

Nachdem ich mich dann doch aus dem bett gekriegt habe, machte ich mich auf den Weg in das Badezimmer neben an. Ich fuhr meine übliche Routine durch und gesellte mich zurück in mein Zimmer. Ich stellte mich vor mein Schrank und suchte mir ein Outfit für den heutigen Tag aus. Schlussendlich entschied ich mich für eine schwarze gerissene high waist Hose und ein lockeres weisses Hemd. Dies kombinierte ich mit einer goldenen Uhr und einem Armband, welches ich mal von meinem Vater geschenkt bekommen habe.Ich machte Locken in meine Haare und schminkte mich ganz dezent. Danach stellte ich mich vor meinen Spiegel um das Endergebnis zu betrachten. Ich bin Hazal,19 jahre alt.Ich habe letztes Jahr mein Abi bestanden und mache gerade Pause,wobei ich mein Geld durch ein Nebenjob verdiene undzwar in einem Café hier in Hamburg. Ich habe dunkle grüne Augen und schwarze Haare, die mir bis unter die Brust reichen. Von Natur aus sind sie leicht gewellt. Ich als Person bin eher schüchtern und kann Leuten nicht einfach offen und ehrlich meine Meinung sagen, was ich übrigens bei anderen Menschen beneide.

Als ich dann durch ein lautes Gelächter von meinen Gedanken gerissen wurde machte ich mich letzendlich auf den Weg nach unten. Unten angekommen ging ich in die Küche um nach zu sehen was los sei. Vor mir standen Feyza und Meral. Und übrigens ich wohne mit meinen 2 besten Freundinnen Feyza und Meral in einer Wg. Wir haben uns alle drei mal durch eine andere Freundin kennen gelernt und haben und auf anhieb gut verstanden weshalb wir jetzt von köln nach Hamburg in eine Wg gezogen sind. Zurück zu den beiden. Feyza saß auf der Küchen Insel und tippte wie wild auf ihrem Handy rum, wobei sie ein fettes Grinsen im Gesicht hatte. Meral stand auf dem Tisch und war überglücklich. Sie klatschte in die Hände und schrie wie eine verrückte rum.Ich wurde langsam neugierig und wollte wissen was hier vor ging.

Ich: Kizlar noluyor be? Ne gülüyorsunuz böyle sabah sabah?( Mädels was geht hier vor? Wieso lacht ihr so in der Frühe?)

Meral die jetzt langsam wieder runter gekommen ist, doch immer noch dieses breite Grinsen im Gesicht hatte stieg langsam runter vom Tisch und antwortete mir.

Meral: Sen bir bilsen var ya. Neler oldu neler sen orda misil misil yatarken.(Wenn du nur wüsstest, was alles passiert ist als du noch friedlich in deinem Bett geschlafen hast.)

Ich:Was ist passiert man?? Biriniz söyle senize ( sagt doch einer von euch) Feyza wiedo lachst du so und mit wem schreibst du da überhaupt?

Feyza: Hahahah du weisst nicht wer mich angeschrieben hat maaan.

Ich: kim mis o yakiskli ( wer ist der hübsche?)

Meral: Hahaha hani dün eve gelirken o sapik bi oglana ras lamistik ya, Feyza cok begenmis di ya hani. Cocuk Facebook da Feyza ya Freundschafts Anfrage göndermis simdi de yazisiyorlar.(Hahaha wir sind doch gestern auf dem Rückweg einen perversen Jungen begegnet, den Feyza voll hübsch fand. Der hat Feyza eine Freundschafts Anfrage geschickt und jetzt schreiben die miteinander.)

Ich: ohoo ondan bu gürültü.( ahh deswegen der Lärm)

Feyza: boah der fängt an zu nerven man & ich hab voll Hunger bekommen lass mal was Essen.

Meral: Ja,lass dann Richtung Stadt ich muss mir paar Sachen für die Arbeit holen.

Ich: Ok,macht euch dann fertig yani pyjama la gidecek haliniz yok.(also ihr habt ja nicht vor mit Pyjama zu gehen) Aber dann geht ihr vor ich komm dann nach weil ich muss noch bis 13:00 Uhr ins Café.

Feyza: Ok

Nachdem wir gegessen haben machte ich mich dann auf den Weg zum Café. Ich stöpselte mir meine Kopfhörer rein und fing an los zu laufen. Ich stöberte auf dem Weg etwas auf Instagram und Facebook rum und ging dann in das Café. Ich begrüßte meine Kollegen,band mir meine Schürze um und gesellte micht zu den Kunden. Meine Blicke trafen sofort auf dieses blau und ich traute meinen Augen nicht. Was sucht der hier?

----------------------------------------------
Hey Leute, das ist meine erste Geschichte auf Wattpad und ich würde mich über Ratschläge,Meinungen wie auch auf Kritik sehr freuen.

xHazal01

Sonsuza kadar.(Für immer.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt