Kapitel 3

60 6 0
                                    

Junge: Eh, du hast das fallen lassen.

Dabei reichte er mir mein Portmonee. Ich hatte automatisch ein lächeln im Gesicht.

Ich: Vielen Dank.

Junge: Kein Ding. Übrigens ich heisse Devran.

Bei diesem Namen stockte mir der Atem und ich erinnerte mich an meine Mutter. Meine Mutter war vor vielen Jahren als ich noch 5 Jahre alt war mal schwanger. Es würde ein Junge werden, doch im
5 Monat verlor sie das Kind. In den 5 Monaten hatten wir viel über den Namen des Kindes geredet und meine Mutter war fest entschlossen es Devran zu nennen, doch nach dem sie das Kind verlor waren wir alle am Boden zerstört und danach hat sie auch keine Kinder mehr bekommen.
Erst jetzt merkte ich die merkwürdigen Blicke von Devran und schenkte ich meine volle Aufmerksamkeit.

Devran: Alles ok?

Ich: Eh,ja alles in Ordnung.

Devran: & könnte ich deinen Namen erfahren ?

Ich wusste nicht genau was ich dazu sagen soll denn ich kenne ihn ja gerademal seit ein paar Minuten, doch er scheint ein netter zu sein und er hatte mir auch mein Portmonee zurück gegeben.

Ich: Ich bin Hazal.

Devran: Schöner Name:)

Er guckte mir tief in die Augen und ich kannte dieses blau irgendwo her und es entwickelte sich plötzlich Wut gegenüber ihm in mir. Ich wusste nicht was das heissen sollte doch es wäre besser ich mach jetzt einen Abgang.

Ich: Nochmal danke , das du mir mein portmonee wieder gegeben hast, aber ich muss jetzt auch los.

Devran: Ok. Nett dich kennen gelernt zu haben Hazal.

Ich drehte mich um und tat meine kopfhörer wieder in meine Ohren und versuchte mich daran zu erinnern wem seine Augen ähnelten.
Nach einer Weile gab ich dann auf und schliesste die Wohnungs Tür auf. Ich zog meine Pantoffeln an und legte meine Tasche und meine Jacke zur Seite und ging hoch in mein Zimmer. Ich zog mir eine Jogginghose und ein lockeres T-shirt an und lief runter in die Küche, wo ich für drei Personen kochte.

Ich bekam einen Anruf und sah das Feyza mich anrief.

Ich: Efendim(ja?)

Feyza: Hazal biz simdi eve doru geliyoruz. 5 dakkaya ordayiz. ( Hazal wir machen und jetzt auf den Weg nach Hause. Sind in 5 Minuten da.)

Ich: Ok. Hadi bis gleich.

Feyza: Tamam hadi öptüm (Ok. Küss dich)

Ich legte auf und fing an den Tisch zu decken. Nach paar Minuten klingelte auch schon die Tür und ich lief mit schnellen Schritten zur Tür und machte sie auf.

Meral: Das Essen ist so leckeer. Vallah ellerine saglik.

Feyza: Ist echt so.

Dabei stopfte sie noch ein Löffel in ihr Mund.

Ich: Ehj Leute ihr wisst nicht wer heute im Café aufgetaucht ist.

Meral: Bizim yeni Eniste mi?? (Unser neuer Onkel??) , sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht.

Ich: Man Meral saka bir yana(scherze zur seite) Ercan war heute im Café.

Feyze, die gerade dabei war ihr O-Saft zu trinken verschluckte sich und guckte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Meral fiel die Gabel aus der Hand und sie schaute mich mit offenem Mund an.

Feyza: Was wollte dieses Schwein von dir ?

Ich: Er wollte mit mir reden.

Meral: Sein ernst? Er kommt nach 5 Jahren wieder und möchte mit dir reden ? Was hast du ihm gesagt ?

Ich: Ich hab nicht viel gesagt nur das er verschwinden soll und sowas aber ich hoffe der begegnet mir nicht noch einmal.

Feyza: Salak mi ne bu ya. Tövbe tövbe( Ist der bescheuert oder was eh. Manno man)

Ich: Ja, egal lasst über was anderes sprechen. Was habt ihr so in der Stadt gemacht ?

Auf Feyzas bildete sich blitzschnell ein Lächeln und Meral fing an zu erzählen.

Meral: Die hat den Typen getroffen man und die haben mindestens eine halbe Stunde gerdet ey. Die haben heute Abend ein Date.

Ich: Hahaha so ist das alsoo.

Feyza: Man hört auf da läuft nichts.

Meral: Ne, ne nicht das du den ganzen Weg über, über diesen Kerl geschwärmt hast und gesagt hast wie süß und heiß er doch sei. Neiiin hast du ganz bestimmt nicht. Ben bu sacma sapan fikri nerden cikardim ( Woher habe ich diese blöden Ideen überhaupt.)

Ich: Hahaha ismi ne la ( wie heisst er?)

Feyza: Can

Dabei strahlten ihre Augen förmlich und ich freute mich das Feyza endlich wieder glücklich ist, denn ihr Ex Freund hat ihr echt weh getan.

Meral: Öff tamam be gelin buralari toplayip oturma odasina gidek.( Ok jetzt lasst hier aufräumen und ins Wohnzimmer gehen )

Wir stellten das Geschirr in die Spüle, nahmen uns eine Tüte cekirdek ( Sonnenblumenkernen) mit und setzen uns aufs Sofa.

Meral: Ehh is yoksam nasil gecti.( Und wie verlief die Arbeit sonst so ?)

Ich: Ja ganz ok.

Erst jetzt fiel mir die Sache mit Devran an und ich erzählte sie den beiden. Sie hörten mir aufmerksam zu und hatten beide ein lächeln im Gesicht und meinten er liebt dich und sowas aber ich denke anders denn diese Augen kenne ich ganz bestimmt irgendwoher und die bereiten nur Hass in mir und kein anderes Gefühl.

Feyza: Ahh Leute saat 6 olmus ben üstümü giyinim. Can holt mich gleich ab.( ich mach mich jetzt fertig.)

Meral: ok mach das.

Feyza verschwand in ihremZimmer und Ich und Meral machten es uns bequem auf der couch und schauten etwas fern bis mein Handy ein Geräusch von sich gab.

Ich stand auf lief rüber zum Tisch und merkte das ich eine Facebook Benachrichtigung hatte. Ich klickte drauf und der Name der da stand verursachte ein großes kribbeln in mir.
-----------------------------------------
Hey Leute, hoffe das Kapitel gefällt euch und ich entschuldige mich falls Fehler aufgetaucht sind. Lasst mir ein Kommi da.

Haazaal01💗

Sonsuza kadar.(Für immer.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt