(Y/N)
Ich ging langsam das Haus runter . Meine Mutter hat mich gerufen . Ich fragte mich was sie wollte Normalerweise rief sie mich wenn ich was angestellt habe . Aber mir fiel nix ein was ich angestellt haben sollte . Mit Vorsicht ging ich zu ihr . Sie schaute mich freundlich und mit leichten Lächeln an. Ich fragte sie was sie von mir wolle . Daraufhin sagte sie ,,Dein Traum war es ja hunter zu werden oder?" daraufhin nickte ich . Dabei dachte ich mir mein teil und freute mich das sie mich dahin ließ aber ich zeigte es nicht offen. Kann ja sein das da ja noch ein Nachteil kommt so wie ich sie kenne . Sie fing wieder an zu sprechen,,Gut (Y/N) dann psck deine Sachen. Ich möchte das du Hunter wirst". Ich grinste und rannte hoch , packte ein pulli und nh ( könnt euch aussuchen wo ihr euch wohler fühlt haha) Hose. bisschen was zu trinken und geld . man weiß ja nie. gerade als ich gepackt habe . war auch schon Zeit zum Abendessen. Ich aß alles brav auf und ging anschließend hoch um zu schlafen. Da morgen schon die Hunterprüfung los ginge . Ich wälzte mich hin und her, fand aber keine anständige Position zu schlafen. Deswegen tapse ich zum Fenster und setze mich dorthin . Die Stille Nacht Beruhigte mich . Als ich langsam einschlief ging ich ins Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen
Meine mutter weckte mich . Ich war sofort hellwach , schob sie raus und zog mich schnell an,nahm meine tasche und rannte so schnell ich konnte runter . Sie konnte nicht anders als zu lachen und mir ein Kuss auf den Kopf zu drücken. ich umarmte sie und rannte los zum Hafen wo das schiff schon wartete. Langsam ging ich über die Brücke rüber und landete auf dem Schiff. Wo ungefähr 50 Leute sind und mich komisch ansahen . Mir wurde mulmig und ich ging nach hinten wo mich niemand sah. Und fing an mit meinem Nen zu spieln. ( ihr erfahrt später was ihr habt spätestens wenn kill dabei ist :3). Irgendwann kamen wir an eine kleine Insel an und ein kleiner Junge ungefähr in meinem Alter stürmte drauf . Er blickte sich um und kam auf mich zu. Ich schloss die Augen ich wollt nicht reden. Aber schon fing er an
??: hey ich bin gon und du ?
Wie kann man so offen umgehen und sich direkt einer Person so offen vorstellen . Er fragte einfach weiter . wohlbei nett war er schon .. aber kann ich ihm vertrauen .
G: ich bin 13 und du ??
G: willst nicht reden ?
Ich nickte . Ich vertraute ihm nicht ganz . Man weiß nie wer einen frpher oder später hintergeht .
G: kannst du mir zumindest sagen wie du heißt?;
Diesmal schüttelte ich den kopf. Dabei stand ich auf und schaute in die Ferne. Ein Sturm zog auf . Wir müssen schnell alle reinbringen. Ich rannte runter und schubste alle ins Schiff rein .Ab und zu bekam ich dumme Kommentare an den kopf geschmissen . Das war mir egal . Grad als ich so ein blonden jungen und ein schwarzhaariger Mann mit Brille reinziehen wollte . Wurde ich von gon festgehalten. Auch schaute ihn böse an und er ließ mich erschrocken los . Dabei hab ich keine ahnung wieso er mich so erschrocken ansah . Dies war egal . Ich packte sie bei den Handgelenken. Nun fingen sie auch noch an zu streiten , obwohl .. Sie waren die ganze zeit dran . Sollen sie doch selber sehen wie sie reinkommen sollen. Ich ließ sie los . Plötzlich kam eine große Welle und kippte das Schiff Dabei verlor ich den Halt und rutschte in Richtung mehr. Grad als ich dachte es wär vorbei. War gon vor mir und hielt mich fest . Und ihn wiederum der blonde junge und der schwarzhaarige. Sie zogen mich gemeinsam hoch. Als ich wieder unter dem Rest war ,kam der Kapitän und bat uns in seine Kajüte zu folgen. Wir Taten dies auch . Allerdings mit fragenden Gesichtern. Wir kamen da an und er fing an zu fragen wieso wir hunter werden wollten . Gon antwortete als erstes drauf , er wolle hunter werden um sein Vater zu finden . Der Rest sowie ich verweigerten zu reden . Aber wir waren gezwungen. Sie erzählten es . Der blonde junge stellte sich als kurapika vor und er wolle sein Clan rächen und leorio angeblich wegen den Geld. Und ich ? Ich antwortete garnicht . Als Zeichen das sie gehen sollten zeigte ich vorsichtig mit den fingern in Richtung Türe.Die Personen verließen die Kajüte und ich war mit dem Kapitän alleine . Er wunderte sich wieso ich sie rsusgeschickt habe. Aber ich tat dies nur damit ich nicht mit so vielen Leuten reden muss . Ich hasste Unterhaltungen sie waren nervig. Ich erzählte ihn das ich hunter werden will aus Spaß und weil meine Mutter wolle das ich mit mehr Personen reden sollt eund Freunde finden. Er lobte mich und ich durfte nun auch gehen . Draußen wurde ich erst mal wieder begrüßt als ob ich einige Tage nicht da war . Nach ner Zeit beschloss ich schlafen zu gehen . Nun ging ich zu den Schlafräumen. Doch da lagen bereits Leute denen schlecht war von dem gsnzen Sturm. Genervt suchte ich einen anderen Raum und fand einen . Ich legte mich in die Hängematte und schlief ruhig . Als ich aufwachte waren gon kurapika und leorio auch bei mir . Ich nahm mein Handy raus , bekam aber kein Signal. Na toll . genervt lehnte ich mich zurück und wartete auf die Ankunft . Ich stand nach paar Stunde auf und ging ans Deck da war bereits eine kleine Insel mit einer Art Stadt. Ich grinste. Es war immernoch dunkel. Ich hockte mich an den Rand vom Schiff und warte sehnsüchtig auf die Insel die nach und nach näher kam. Als wir kurz davor waren sprang ich runter und lief mit meiner Tasche rein . ( joa Single Player xD) Dabei vergaß ich eigentlich das ich bekannte hatte mit denen ich eigentlich nicht sprach. Als ich weiterlaufen wollte tauchte vor mir eine alte Dame auf . Dabei verbeugte ich mich aus Höflichkeit vor alten Personen. Sie fragte mich wrn ich aus den brennenden Haus retten will meine Mutter oder meine Oma. Ich schüttelte den Kopf und sagte ,,keinen . Den man kann seine Familie nicht in den tot schicken" sie nickte und ließ mich weiter . Ich merkte das gon und Co mir auf der schliche waren . Also beeilt ich mich und traf auf solche ekelhaften Viecher die Grad Passanten angriffen . Ich nutzte mein nen und half dem Menschen . Es stellte sich heraus das es Gestaltenwandler sind und mir rüber zur prüfung halfen .naja zur halben Prüfung haha. Wir warne kurz vorm abreisen als gon und so kamen. wieso sind die so schnell ?? oder bin ich einfach zu langsam? Ich seufzte und fragte ob wir los können da ich wenig Zeit hätte. Der Wandler stimmte zu und wir flogen alleine los . Da die anderen Kurapika und so aufhalten wollen .
DU LIEST GERADE
Killua x Reader
FanfictionAlso du willst bei der Hunterprüfung teilnehmen ( surprisseee) aber du bist schüchtern und vertraust kaum leuten . ( reicht das als Info? i hope :3) VIEL SPAßßßß🔥🔫✨