uwu danke <3

1.9K 62 60
                                    

dankö an beide xD ehm jaaaa uwu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

dankö an beide xD ehm jaaaa uwu

hier kekse :🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

ähm und alle die auf Diät oder w/e sind eine Melone xD🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉

oke es geht weideeerrrrr xD

Ich bin cringe sorry...
---------------------------------------------------------------------------

killua

Ich bekam nur noch mit wie y/n auf den boden viel und sich vor Schmerzen Krümmte. Ich stand auf ohne das ich wusste was ich tat und rannte auf meinen Bruder zu . Ohne ein Blick von Y/N abzuweichen . Meine Hand hatte mittlerweile ihre krallen und ich ermordete mein Bruder. Ging dann aber ohne zurückzuschauen hinaus . Wow unglaublich. Ich hab meinen Bruder getötet . Mir wurde jetzt erst richtig bewusst , was ich getan hab. Mir war es echt egal . Nun war ich frei. Ab nachhause und meine Sachen packen . Wie ferngesteuert ging ich aufs Anwesen meiner Familie.  Aber so wie ich mir das vorgestellt hatte, lief es nicht. Ich öffnete das Tor der Prüfung und ging hindurch.  Dort wartete auch schon meine Mutter und das Schweinchen milluki . Sie nahmen mich in Empfang und begleiteten mich ins zimmer . Dort überrumpelten sie  mich und brachten mich in die folterkammer . Sie hangen mich  auf und wurde vom Schweinchen geschlagen. 

Y/N

Ich versuchte aufzustehen , was aver nicht klappte.  Sanitäter kamen sofort zu mir . Und kümmerten sich um mich . Ich wehrte mich.  Ich wollte und konnte nicht mit ins Krankenhaus.  Irgendwann wurde mir schwarz vor Augen,  was haben diese idioten mit mir gemacht.

timeskip

Ich wachte im Krankenhaus auf.  Neben mir saß ein total erschöpfter kurapika . Er hielt die Hand auf meiner . Ich drückte seine Fingerspitzen leicht und er war sofort hellwach .

Ku: Y/N . du bist endlich wach .

Ich nicke einfach nur und schaute auf meine beine. Und meine Gedanken kreisten bis jetzt nur um killua. Wie geht's ihm? Wo ist er jetzt ?..
Tausende von Fragen,  die ich nicht beantworten konnte . Ich kam wieder zu mir durch ein Schlag durch die Wange

Y/N: huh?

Kurapika: gut du reagierst wieder . sorry

Er lachte . Was gibt es da zu lachen?! Ich klappte die Decke weg und drückte auf mein Bein drauf.  Ich spürte es wieder . DANKE GOTT ! Ich sprang auf und lief ins Bad.  Naja soweit es mit meiner Infusion klappte und zog mich an sowohl duschte ich auch . Nach mer Zeit ging ich raus und stand vor kurapika.  Gerade als ich die Infusion rausziehen wollte , hielt mich kurapika auf und wollte mich ans bett drücken.  Doch ich wehrte mich erneut und zog sie raus. Das Blut tropfte meiner Hand runter.  Aber mir wars egal.  Ich rannte raus wo auch gon und leorio waren . Ich lief zu gon und fragte ihn nach killua aus . Doch er bemerkte mich nicht und starrte nur ins leere . Was ist hier los . Dann halt nicht . Ich stieg in leorios Auto und fuhr weg . So gut es ging . Am Ende dieser wackeligen Fahrt bin ich an einem Berg angekommen mit einem Haus davor . Wer wohnt den hier ?

💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍🤍💙💙🤍🤍💙🤍💙💙🤍

🚮<- Kapitel 

sorry das so lang nix kam ✌🏻

Killua x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt