Freund oder feind

1.8K 57 68
                                    

jaaaaaaaaaaaaaa ich lebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee uwu . hab nh frage ..........gefällt euch die nen fähigkeit von euch ? oder hättet ihr lieber eine andere bin nähmlich am überlegen ob ich die ein oder andere Stelle ändere hehe xD es sei den sie gefällt euch so dan lasss ich es so uffffffff am pc zu schreiben ist echt nicht so mein T-T nja egal weiter gehtssssssssssssssss uwu

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Y/N-

ich ging zum eingang vom haus oder eher Anwesen , vor mir war ein tor . Ich versuchte es zu öffnen aber es war zu schwer .Plözlich kam ein etwas breiterer älterer herr auf mich zu. es stellte sich hraus das er der butler der familie zoldycks ist . Moment ich hab irgendwo gehört das Killua mit Nachnamen Zoldyck hieß. wow ich bin also unbewusst zu ihm hin . ich fragte ihn ob ich rein dürfe und zu ihm . worauf hin er den kopf schüttelte . ach mannnnnnnnnn!!! Der butler drückte mir dan eine gefühlt 20 kg schwere weste in die hand , die ich mit fragendem Blick anzog . Unter ihrem gewicht brach ich dann zusammen .

DB( der butler nicht DEUTSCHE BAHN XD) : wenn du zum herren killua willst , musst du das tor aufkriegen , jedes tor wiegt 4 tonnen ( glaub ich ). Killua hat es geschafft 4 zu öffnen. reicht auch wenn du 1 aufkriegst . es sei den du willst von Mike gefressen werden .

ich schüttelte panisch den kopf auf einen als gejagten machen hab ich absolut kein bock . er kicherte nur und holte mich mit zu sich nachhause wo so ein anderer typ war . Er stützte mich ein bisschen damit ich nicht wieder zusammenfiel, als wir dann da waren setzte ich mich auf einen stuhl und bekam direkt was zu essen :allerdings hab ich damit nicht gerechnet  das  das besteck auch so schwer ist . locker hatte ein löffel 2 Kilo .  Und mit der weste ,die ich immerboch anhabe , macht die Sache nicht leichter . Ich brauchte also ernsthaft fast 2 Stunden bis ich alles leer hatte .  Allein vom Essen war ich nass geschwitzt. Aber ich will zu killua .  Ich weiß nicht . Das Verlangen ihn zu sehen war groß .
Egal wie am Ende ich bin ich will ihn sehen .

-Timeskip nach dem Training- ( bin faul ok?! xD)

Ich stand nun vor dem Tor.  Mit voller zuversicht nahm ich meine Hände und drückte sie ans Tor.  Mit ganzer Kraft  ,stößte ich gegen das Tor (? idk wie man sowas sagt )  Es ging auf aber auch nur wenig . Aber grade noch so das ich durch kam . Ich schlüpfte durch und machte mich auf den weg zu dem haus das ganz oben auf den Berg war . Yaaay.... laufen.. mal wieder... Ich schlurfte mich erneut hoch und blieb vor einer , ich denke butlerin . Grade wollte ich an ihr vorbei gehen , da versperrt sie mir den weg . Mit den Worten was ich hier wolle . Ich antwortete wahrheitsgemäß,  aber sie ließ mich immernoch nicht durch . Langsam wurd ich sauer und  schubste sie auf den boden  und ging einfach an ihr vorbei . und sie war bewusstlos.  Ups haha.
Als nächstes war die Mutter und ein Mädchen ( ich weiß das kalluto ein Junge ist qwq)vor mir . Sie stellten sich als Kalluto und kikyo heraus.  Und waren komischerweise sehr offen und nett zu mir . Ja sogar sie ließen mich ins Haus rein ohne das ich etwas sagte . Wir gingen paar Stunden und kamen dann ins Haus rein. Und wow es war schön geräumig und überall butler . So leben also assasinen. 

Kikyo: du willst also zu kill

Ich nickte und wir gingen in den keller . Sie schoben mich in ein Zimmer. Und sagten das kill gleich kommt.  Doch er kam nicht . nicht nach 59 Minuten  nicht nach 1 ner stunde. Er kam einfach nicht . Gerade als ich aus dem Zimmer rauskam . Wurde ein Schlüssel umgedreht und ich kam nicht mehr raus

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

🙂✋ich lebe guys⚡👄⚡ ich hab schule und bin ein bisschen busy 🥺 genau wie meine Noten-_-

naja ich versuch aktiver zu werden uwu❤

tschauiii

Killua x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt