(⚠️SEHR LANGES KAPI⚠️)

2.9K 69 171
                                    

Killua

Manchmal wünsche ich mir das sie etwas aufgeschlossener ist und mehr von sich erzählt . Mir hat sie zwar etwas erzählt.  Aber ich will mehr über ihr leben wissen .  Über ihre Familie und alles .  Ein seufzen entwich mir.   worauf mich Y/N und gon besorgt ansahen . Mit der Frage was los sei , aver ich winkte ab und sagte es wäre besser jetzt zu schlafen, wer weiß was unsere nächste Prüfung werden soll. Sie stimmten ein und wir gingen allesamt schlafen . Plötzlich hörte ich es Rumpeln und ein schreien.  Sofort saß ich kerzengerwde im Bett.  Ich zog mir schnell noch was drüber und rannte raus wo ich vermutete das es da herkam. Es kam aus der Nähe von Y/Ns Zimmer.  Ich klopfte vorsichtshalber man weiß ja nie  bei den Mädchen was sie da anhaben oder anstellen.  Es ertönte nix deshalb ging ich einfach rein ........

Y/N  ( vllt TW)

Ich schrie und versuchte die Aufmerksamkeit auf mich zu erregen , obwohl mir das mehr als unangenehm war . Ist es für die Situation besser so . Aber keiner kam . Panik machte sich in mir breit . Die menschliche Person kam immer Nähe.  Und hielt mich fest . Ich versuchte mich zu wehren schaffte es aber nicht . Dieses Etwas ist zu stark . Dabei versuchte ich es mit  treten schlagen. Es stöhnte schmerzhaft auf . Hat geholfen yes.  Aver es stand wieder auf und drückte mich gegens bett. Sie kam mir immer näher und drückte mir was gegen den Hals . Ich konnte kaum atmen.  Diese Person kam näher und näher . Erneut versuchte ich zu schreien bekam aber kein Ton raus . Mittlerweile liegen Tränen rüber . Der Druck auf meinen Armen verschwand und er war nun auf meiner hüfte

??: dir gefällt doch oder Y/N ?..~ (~erotische Stimme xD)

Ich schüttelte den kopf und trat weiter . Aber diesem wiederum gefiel es

??: mach ruhig weiter Y/N das macht mich an ~

Diese .. Diese Stimme... H-Hisoka... w-woher weiß dieser Spinner überhaupt meinen Namen.  Ich hörte wie es klopf schaute in die Richtung.  Killua stand da und guckte mit hochrotem Kopf  zu uns .

K: äh-m sor-y   w-wollt nicht s-stören

Er setzte zum gehen kann . Sah er überhaupt nicht das ich das will ?! Man , wieso hilft der mir nicht.  Jetzt schloss er die Tür und hisoka machte einfach sein spielchen mit mir weiter .Ich bekam nix mehr mit . Nur noch Schmerzen die mir mein Bewusstsein rauben . Am nächsten Morgen konnte ich mich einfach nicht bewegen dieser Schmerz am unterleib raubte mir alles . Ich Krümmte mich zusammen . Ich wollte nicht aus dem Bett aber ich fühlte mich schmutzig . So ekelhaft . wieso passiert mir eigentlich immer so was... Seufzend quälte  ich mich aus dem Bett und holte frische Klamotten raus und ging schleppend in die Dusche.  waschre mich gründlich sehr gründlich.  Due Haut war nun rot vorm  ganzen schrubben aber nun fühlte ich mich sauber . Cremte mich ein und zog lange Klamotten an.  Zumindest was die Schmerzen zulassen . Ich beschloss zu netero  zu gehen und ihm zu schildern ( jaja es weicht ein bisschen ab aber es kommt zur letzten Prüfung xD)   . Schniefend und humpelnd ging ich zum büro , bekam aber besorgte und abfällige Blicke. Diese ignorierte ich aber gekonnt . Alles seine schuld !!! Ich bring ihm um . Aber erst reden . gerade stand ich vor der tür als mich jemand am arm berührte . Ich schlug dei nad weg , na toll jetzt darf ich gleich wieder duschen. Nun drehte ich mich um undsah in ein trauriges Gesicht von killua der flüsternd sagte ob mir das gestern gefallen hat .  ich bekam wieder tränen in die augen und rannte ins büro und fiel automatisch auf seinen Sekretär . 

Y/N : sorry ....

s: ist schon oke aber was ist den mit dir los du siehst garnicht gut aus

Y/N: ich will mit netero sprechen ist das ok ? 

S: Ja klar . folg mir 

Dies tat ich auch. Gemeinsam gingen wir zu dem Chef . ich setzte mich und fing an wie ein wasserfall an zu reden. Keine ahnung was los war aber es tat gut . irgendwann war ich fertig  . Nur der alte mann sagte nix er saß stumm da und machte nix . das machte mich nervös. Endlich setzte er sich zu bewegung 

Killua x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt