danke für die 33k weiß garnicht warum ich das verdient habe, weil diese story is so Müll find ich xD. Naja ich les meine eigene Story nicht also wenn das nicht hundertprozentig so wie aus der story is tut es mir leid, die story is über ein Jahr her also..ich werd mein bestes geben. Und für alle die gewartet haben
Euer lemon..
Pov; Y/n
Es sind mitterweile über ein Jahr vergangen.Ich wartete zuhause auf kill, er wollte was besorgen aber er kam bis jetz nicht wieder..langsam wurde ich besorgt und lief im Wohnzimmer auf und ab. Ungefähr 20 minuten später kam er endlich , ich rannte zu ihm und umarmte ihn fest, dieser er erwiderte.
"du.. Y/n ich hab da was für dich.." kam er stotternd auf mich zu und mit einem leichten rotschimmer auf seinen wangen.Fragend sah ich ihn an und sah eine kleine tüte. "Gib her" ich griff die tüte und sah rein. Dort war ein (eure lieblingsfarbe)Dessous in der passenden Größe. Moment..
"kill? woher weißt du die größe?" fragte ich ihn misstraurisch. Darauf bekam ich auch eine antwort..
"naja also uhm.. d-du hattest letztes mal einen an und du hast gesagt das er dir zu klein ist.. ich hab halt nur eine nummer größer geholt" er wusste das noch?! naja. Ich rannte schnell ins Schlsfzimmer und probierte es an. Der anblick im Spiegel gefiel mir und ich spürte zwei starke arme um meine hüfte die mich umdrehten, ich sah Killua wie der sich in eine Tomate verwandelt. "alles gut kill-?". Ich wollte es zuende ausprechen als killua seine lippen auf meine presste und sich gegen mich drückte. Etwas rührte sich und ich brach den kuss ab.Mmit einem kurzen Blick sah ich das kill ein steifen hatte. Leises kichern entwich mir und ich drückte mich gegen kill was ihn zum aufstöhnen brachte.Ich ging runter auf meine knie und zog am stoff seiner hose. Diese bei jedem zuppeln immer weiter runterrutscht. Kill schaute runter zu mir und beobachtet jeden einzelnen Handgriff von mir. Fragen sah ich zu ihm mit einer hand and seiner Boxershort. Er nickte mir kurz zu, scheint als wäre ihm das unangenehm aber es interessiert mich nicht. Ich zog langsam und quälend ihm seine Short aus und sah zu seinem steifen Glied.. es war nicht groß, erwarte ich aber auch nicht. ich zog ihm seine Vorhaut zurück und nahm seine 16cm in den mund. Killua stöhnte erschrocken auf. Er nahm seine Hand zu meinem kopf und bewegte mein Kopf während ich daran rumsauge.Vorsichtig griff ich zu seinem Hoden und massierte ihn. Wohlfühlend stöhnte er wurde auch immer lauter. Sein Penis wurde immer steifer und ich bekam seine Lusttropfen auf meine Zunge,schmeckt nicht schlecht. Ich nahm sein Glied immer tiefer in den mund und bewegte nein Kopf diesmal freiwillig während killua sich in meine Haare reingreift und daran zieht. Aber er stoppte mich als er kurz vorm kommen war. Verwirrt sah ich zu ihm. Dieser wiederrum griff mich und brachte mich aufs Bett wo unsere klamotten nun komplett auf dem Boden verstreut waren,zumindest den rest den wir noch anhatten.Dort angekommen küsste und massierte meine Brüste, er bis und saugte leicht an denen. ICH lies ihn hören wie sehr mir das gefiel. Nachdem er diese geliebkostete hatte nahm er sich ein kondom und striff es sich rüber. Er nahm sich gleitgel und tat es auf seine hand wo er langsam und vorsichtig mit diesen in meiner Vagina eindrang. Ich keuchte kurz auf aber es tat leicht weh. Als Ablenkung küsste er meinen hals und fügte den zweiten hinzu diesen er bewegte in scherenartige Bewegungen. Es tat weh aber die lust packte mich auch schon eher als gedacht..
"kill.. fick mich bitte!..!" ich versuchte das es halbwegs normal klang, er folgte meiner bitte. Langsam drückte er meine Beine auseinander mit der hand die er noch freihatte. Während er die andere aus mir entfernte. Leise wimmerte ich von der leere die sich in mir verbreitete.Doch auch schon bald verspürte ich kills Penis an meiner Vagina und diesen vorsichtig in mich eindringen lies. Ich krallte mich am bettlaken fest und drückte meine hüfte leicht hoch. Er war nun komplett in mir und bewegte sich nach meiner Einverständnis. Mir gefiel es und ich drückte meine hüfte näher an meinen Freund. Der Raum wird nun nur durch das klatschen der Haut und meinen inklusiven seinen Stöhnen umhüllt. Ich spürte einen Knoten in meinem Unterleib der von jeden Stoß von ihm stärker wurde. Ihm schien es genauso den sein Schwanz pulsierte in mir. Als er plötzlich meinen punkt. Und ab da sah ich nur noch Sternchen. Diesen punkt von Befriedigung traf er mehrmals und ich spürte wie mein Orgasmus kam. Nach ein paar weiteren stößen kam kill in seinem Kondom. Er zog sein Schwanz aus mir raus und zog sich sein Kondom aus,verschloß es und warf es und den müll. Gemeinsam kuschelten wir noch und bevor ich einschlief hörte ich kill sagen:
"ich liebe dich Y/n für immer, du hast das gut gemacht"
mit einem lächeln schlief ich ein
The end
┗( T﹏T )┛ich habs geschafft junge junge.. mein erster lemon der NICHT gay enthält.. ich hab mein bestes gegeben
jetzt tschüü danke fürs lesen ( ゚д゚)つ Bye
DU LIEST GERADE
Killua x Reader
FanfictionAlso du willst bei der Hunterprüfung teilnehmen ( surprisseee) aber du bist schüchtern und vertraust kaum leuten . ( reicht das als Info? i hope :3) VIEL SPAßßßß🔥🔫✨