:3 nächstes kapitel

1.7K 53 44
                                    

Motivation ist nicht da , aber ich mache es für euch xD

y/n

Es war bequem auf seiner brust zu liegen und sein duft einzuatmen . Er roch nach ( euer lieblingsduft  ) . Ich seufzte wohlig auf , merkte aber das er sich anspannte . Ich werde nicht von ihm runtergehen. So nett bin ich auch nicht . Im Nachhinein musste ich doch runter . Denn er wurde immer unruhiger.  scheint das wohl nich so zu mögen . Aber auch wo ich von ihm runter ging wurde er nicht ruhiger .Bei der Frage was los sei ,wank er ab . In diesem Moment stand er auf und lief im Zimmer auf und ab und schaute mehrmals zur Tür.  Was hat er ?!  Es macht mich kirre (verrückt ) das er dauernd auf und ab läuft . Also stand ich auch auf und nahm ihm am arm und setze ihn and Bett ( warte muss die nen Kraft suchen qwq , ok habs wieder) Mithilfe von meinem nen klatschte ich ihm kaltes Wasser jmd Gesicht mit der Hoffnung das er normal wird . Dies klappte auch , den er schaute mich wie ein begossener Pudel an . Mir entwich ich lächeln.  Doch statt er sitzen zu bleiben stand er auf und ging auf mich zu. Oh oh . Ich wich zurück.  Doch er war schneller und umarmte mich . Nun war ich auch nass. Na toll..Danke killua . Naja sind eh seine Klamotten haha. Stattdessen weiter darüber nachzudenken umarmte ich ihn zurück.  Liegt ja nix falsches dran . Wir sind nunmal Freunde... Nur Freunde.  Irgendwie tut es weh das zu denken.  (ALDA WIESO KANN MEIN FUCKING ZIMMER NICHT EINMAL DUNKEL BLEIBEN UND NICHT DAUERND ZU HELL SWITCHEN -_-)  . Wir verweilten  eine Zeit lang . Nach ner Zeit fing an killua sich zu lösen und eine Tasche zu nehmen und bepackt diese .
Was hat er vor??
Wieso packt er die Tasche?

Bevor ich dort weiter nachdenken konnte nahm er meine Hand und schob mich aus dem zimmer , schmiss mir die Tasche aus dem Hals und schloss seine Tür.  Nun stand ich allein auf dem Flur des answesents und wusste weder rein noch aus . Ich wollte schon losgehen da kam killua nochmal raus. Entschuldigte sich und nahm meine Hand wieder und zog mich raus ohne erwischt zu werden . Gemeinsam waren wir nun draußen . Ich schaute zu unseren Händen sie waren verschränkt .....>\\\< help .  Ihm schien es auch aufzufallen den er zog die Hand weg .  naja egal . Wir liefen grad den Berg runter , durch das Tor.  Und wieso muss ich die Tasche  eigentlich tragen !? Ich nahm diese und schmiss sie killua rüber . So . Grinsend lief ich weiter . Hinter mir blieb eine verdattende  Assasine zurück.  Nicht mit mir . Ich bin nicht dein packesel . Dies sagte ich ihm auch . Er wiederum schaute mich belustigt an .

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Timeskip  bei kurapika leorio und gon

(BTW ALLES GUTE NACHTRÄGLICH KURAPIKA UWU⛓⛓)

Ich kam mit killua bei Ihnen an diese ihn freudig begrüßten . Während  er mit der kompletten Situation überfordert war .

Killua

Sie begrüßten mich und gon umarmte mich was komplett neu für mich ist ,den das tat er sonst nicht . Y/N schien das überhaupt nicht zu gefallen den sie schaute ziemlich wütend zu gon .  Wir sind nicht zusammen . Nur beste freunde . Genau wie gon.  Hoffentlich gibt sich das ganze wieder. Gon ließ mich zum Glück nach ner Zeit los . Wir entschieden alle essen zu gehen . Dabei ignorierten sie sie . Ich bin verwirrt qwq . Langsam ging ich nach hinten zu Y/N  und fragte sie was los sei , warum sie sie ignorieren .

Y/N: Kann sein das ich illumi umgebracht habe deswegen ? Aber davor waren sie noch nett zu mir.. vorallen kurapika.  Bin aber überflüssig.  Tschau killua.

K: warte-

Und weg war sie  . Ok ich kläre das mal . Ich lief zu den 3n und stellte mich in den weg.

WARUM IGNORIERT IHR  Y/N !?

Y/N

Ich ging zu einem Fluss und setze mich dort in die Wiese
Hier wshr es schön idyllisch ( was für Wörter benutz ich hier xD) ruhig und die melody von den Vögeln und das plätschern des wassers. War so beruhigend.  ( siehe bild)

Killua x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt