Y/N
Mittlerweile sind mehrere Stunden vergangen. Unser Ablauf : essen, schlafen ,zocken , Das ging dann die ganze zeit so . Gerade als ich wieder aufwachte und auf die Uhr schaute sah ich das nur noch 1 Stunde übrig war. Ich sagte allen Bescheid. Und wir machten uns langsam fertig . Als wir alle fertig waren starren wir alle auf die Uhr und . Endlich . Die Tür öffnete sich . Wir rannten raus und standen wieder vor fieser Arena. Killua meinte das wir die treppe früher doch hoch sollten . Aber leorio blieb stur . Jetzt probierten wir killuas Methode und sie war richtig. Nun waren wir ein letztes Mal drum gebeten zu entscheiden. Es gab diesmal nur ein Problem. Wir mussten uns entscheiden.
X=kurzer Weg 3 min
O= langer Weg 48 Stunden ( ich hab keine ahnung ist geraten xD)
Allerdings durften bei dem kurzen Weg nur 3 Leute mit und zwei mussten hierbleiben. Ganz toll. Zumindest sind hier Waffen. Leorio fing schon ab zu bestimmen das er nicht hier bliebe sondern ich und killua . Ich weiß zwar nicht was er mit killua wollte aber das er ihn zwingt hier zu bleiben . Nö . Ich nahm eine Waffe. Obwohl ich eigentlich so überhaupt keine Lust hatte auf sowas hatte ,griff ich leorio an . Er wich geschickt aus und nahm sich ebenfalls eine Waffe. Die anderen schauten einfach zu . Aber als die Waffe von leorio an der Wand ein riss war . Rief gon das er eine Idee hätte ohne das wir kämpfen müssen . Er erklärte sie uns und wir stimmten alle zu und wählten den langen Weg. Dabei holten wir die Waffen und schlugen ein Loch in die Wand. Und rutschten den weg runter. Gemeinsam rannten wir zur Endstation. Puhh dacht ich mir . Die Aussage kam das die durch sind . Ein paar kamen schließlich auch noch , wir waren nicht mehr viele. (ähh Faden verloren wo war ich..) . Gerade als die Durchsage kam wurde auch die Tür geöffnet . Alle rannten raus wurden aver auch vom Licht geblendet. Da diese das Licht nicht gewohnt waren .
Ich schloss meine augen und ging langsam auch und öffnete sie wieder. Draußen schaute ich mich um ( kann sein das es falsch ist was ich jetzt schreibe..tut mir leid 🥺) am Ende stand ein schiff. Wir gingen los zumindest der Rest der noch da war . Wir stiegen rauf in der Reihenfolge von der wie wir den Tricktiwer geschafft haben. Als erstes kam hisoka dann illumi und so weiter. Ich ging mit killua und dem Rest auch drauf .Wir mussten eine Nummer ziehen. Ich schaute auf meine Nummer 196 ok.. das heißt es ist mein Ziel . Ich schaute mich um . Ah einer dieser drillingsbrüder. Ich setze mich an den Rand vom boot und warte auf die Ankunft auf die Insel . Ich fragte mich wer mich als Ziel hat. Alle schauten entspannt auf die Nummer außer killua eher geschockt . Welche Nummer er wohl hatte als ziel?
Killua
Das kann doch nicht wahr sein . Ich hab Y/N . Wieso ist das Pech immer auf meiner Seite. Hmmm ok dann brauch ich paar andere Nummern. Ja genau ich tu einfach so als hätte ich wen anderes als ziel.Ich war das Nummernschild von meinem ziel weg . Damit niemand erkennen konnte das ich sie habe. Ah da ist schon die Insel. Ich sprang auf und ging schonmal nach vorne.
Y/N
Was ist den mit killua ? Er verhält sich seltsam und nimmt Abstand und er hat eben Schild ins Wasser geschmissen . Was hat er zu verbergen . Naja egal . ich wartete bereits bis alle vom boot waren und dann machte ich mich auch auf den Weg. Suchte aber noch luraoika und killua . Aber den einzigen den ich fand war gon . Ich seufzte und fragte ihn ob er die anderen gesehen hat . Er verneinte es . Hm also wieder alleine . Ihm wollte ich nicht wirklich im Weg stehen . Also beschloss ich kurzer hand selber zu suchen . Im hintersten Ecke von der Insel und so weiter . Merkte aber wie ich verfolgt wurde . Ich fesselte ihn mit meinem nen und klaute die Nummer von dem einen Mitstreiter. Das war schonmal ein Schild fehlen nur noch das von den Brüdern . Dann wär ich fertig .
Aber erst noch umsehen. Hm Ponzu ist auch auf der Jagd . Und hisoka ..... der ist krank so wies aussieht . Er läuft mit augenringen und total schlapp auf einen Gegner zu . Was passiert wohl jetzt? Gespannt sah ich zu was dieser Clown tut . Ich wartete bereits 15 min und es passierte endlich was . Der eine holte seine Waffe raus ,eine Art Stock und dieser rotschopf warf sofort seine Karten und tötete ihn. Wie langweilig .
Ich legte mich nun auf den nächst gemütlichen Baum und schlief ein.Am nächsten Morgen machte ih mich wieder auf den weg zu meinem eigentlichen Ziel. Die Brüder. Ich suchte sie und fand sie in der näher von killua . cool 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen . Ich schlug auf den einen etwas breiteren ein und holte seine Nummer . Der andere bekam Angst und rannte weg . Aber da war killua schneller und holte sie auch von ihm die Nummer. Ich hätte jetzt alles . Er anscheinend nicht .
Y/N: hast du alle Punkte kill?
K: nein.. ich brauch das noch von meinem ziel. Aber das möchte ich nicht
Y/N: Wer ist es den
K: du..
.Ich sah ihn geschockt an . Ichvwar Sein Ziel und er wollte nicht mich angreifen . Schon süß . Aber das hätte er frpher sagen sollen . Ich gab ihm mein Schild. Und er seins ? Lol haha perfekter Tausch . Gemeinsam warteten wir dann auf das ende der Prüfung
Timeskip
Ich entdeckte das Boot und lief dahin , hinter mir killua. Wir warteten bis alle da waren und stiegen dann auf die Insel und Taten die Nummern in ein Sack. Als dann endlich alle da waren fuhren wir wieder zurück . Und stiegen in Neteros Schiff. Er gab uns noch nh Ansage das wir jetzt etwas länger fliegen werden und uns ausruhen sollen . Ich wiederum setze mich wieder ans Fenster und beobachtete die Stadt die unter uns waren . Gon und der weißhaariger junge kamen auch dazu . Im Anschluss führten wir noch ein kleinen smalltalk .
💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙
1020 Wörter wieder
Ich glaub heute doch nur ein Kapitel:/sorryy
DU LIEST GERADE
Killua x Reader
FanfictionAlso du willst bei der Hunterprüfung teilnehmen ( surprisseee) aber du bist schüchtern und vertraust kaum leuten . ( reicht das als Info? i hope :3) VIEL SPAßßßß🔥🔫✨