Tanaka x Reader

317 16 0
                                    

"Danke, (Y/N)-san!", rufen die Jungs gleichzeitig und verbeugen sich von mir. 

Kichernd nicke ich.

"Nichts zu danken, Jungs. Und jetzt kommt, wir verlieren nur Zeit."

Hinata und Kageyama stehen ruckartig auf und machen ein Wettrennen zum Bus, der Rest, inklusive ich, folgen ihnen ruhig. Tanaka und Nishinoya kommen zu mir und legen je einen Arm auf meine Schulter.

"Echt cool von dir, (Y/N), danke!", ruft Nishinoya und klopft mir auf die Schulter.

"Wie schon gesagt: nichts zu danken."

Nishinoya nickt und steigt in den Bus ein, Tanaka umarmt mich und folgt ihm. Während seiner Umarmung bekomme ich das altbekannte Kribbeln im Bauch. Meine Härchen an den Armen stellen sich auf und mein Atem überschlägt sich. Verdammt. Ich seufze und steige in den Bus ein, welcher gleich darauf losfährt. Im Bus sind noch andere Leute, welche jedoch eher vorne sitzen, weswegen wir uns hinten positionieren. Der Coach sitzt auf einem Zweierplatz, in sein Handy vertieft, blickt jedoch auf, als ich mich neben ihn setze und nach hinten lehne.

"Alles ok?"

Ich nicke und schiele zu ihm rüber. Ukai hat sein Handy weggepackt und dreht sich nun zu mir. 

"Du weißt, dass du das nicht tun musst."

Ich nicke wieder und schaue nach hinten. Dort sitzt Kiyoko, die erste Managerin, eingequetscht zwischen den zwei Witzbolden, Noya und Tanaka, und blickt auf ihr Handy, ignoriert dabei das Gebrabbel von den anderen. Ich wende mich wieder dem Coach zu.

"Ich weiß. Doch ich will es tun. Wir haben Geld, jede Menge, wieso sollte ich dann nicht eine kleine Überraschung vorbereiten? So als Dankeschön, dass ich eure zweite Managerin sein kann. Und ein Schwimmbadticket kostet nicht so viel."

"Vielleicht nicht für eine Person. Für 15 schon. Ich bezahle meinen Eintritt selber."

Empört schüttel ich mit dem Kopf, wobei meine (H/C) Haare umherfliegen.

"Ich habe alle eingeladen, ich bezahle. Und wenn Sie jetzt noch mit mir diskutieren wollen, starte ich einen Starrwettbewerb."

Abwehrend hebt er seine Hände und lacht.

"Ok, ok. Kein Starrwettbewerb, bitte."

Ich nicke zufrieden und mache es mir bequem. Alle wissen, dass wenn ich jemanden anstarre, es nichts gutes bedeutet. Und mein Blick ist dabei manchmal so gruselig, dass, ich zitiere 'Dir ein Schauer über den Rücken läuft und du dich am Liebsten lebendig vergraben würdest.' So hat es zumindest Asahi gesagt. 

Nach etwa 15 Minuten sind wir angekommen und steigen vor dem Schwimmbad aus.

"(Y/N), (Y/N)! Wollen wir zusammen rutschen gehen?", ruft Hinata und rennt auf mich zu. Hinter ihm sprintet Kageyama.

"Boke Hinata boke! Wir wollten zusammen fragen!"

Lachend bejahe ich und wuschel durch orangenen Haarschopf, danach nicke ich Kags zu.

"Rein mit euch! Ich will mich endlich abkühlen. Es ist so verdammt heiß hier.", sagt Tsukki und steuert auf den Eingang zu. Drinnen müssen Sugawara, Ennoshita, Kiyoko und ich alle beruhigen und wie Pferde zusammen pferchen, weil sie wie Kleinkinder sich in der ganzen Halle verstreuen. Sogar der Coach. Ich bezahle schnell die Tickets und verteile sie, wonach unsere Gruppe reingeht. Den Jungs geben wir eine Gruppenumkleide, die haben eh schon alle ihre Badesachen an, Kiyoko und ich gehen in Einzelkabinen. 

Langsam streife ich mir den Rock mit der Bluse ab und atme tief ein. Keiner hat mich noch im Bikini gesehen und jetzt schon rast mein Herz und ich würde am liebsten wegrennen. Es war dumm von mir, den Vorschlag meiner Mutter anzunehmen. 'Geh doch mit ihnen ins Schwimmbad. Es hilft dir bestimmt. Vielleicht wirst du dann dich nicht mehr von deinem Körper schämen.' Ich seufze und falte meine Sachen, wonach ich sie in die Tasche lege und mein Handtuch um mich wickel. Danach ziehe ich noch meine Flipflops aus, nehme meine Schuhe in die Hand und atme tief durch. Nach kurzem Zögern gehe ich raus auf den Flur, wo der Rest schon steht. Sie haben nur auf mich gewartet. Ich schlucke. Shit. Kiyoko ist so dünn. Und ich...

Anime One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt