„D/N AUFSTEHN DU SCHLAFMÜTZE ICH HAB HUNGER"
Genervt stand ich auf und machte mich auf den weg in die Küche.
„Du solltest echt mal lernen zu Kochen oder zumindestens wie man ein Früstück macht." sagte ich verschlafen zu meiner kleinen Schwester.
„Dan bring es mir doch bei."
„Nee keine lust"
Ich machte zum Früstück Eier mit Toast und Bacon.
Nach dem essen spülte meine Schwester das Geschier ab wärend ich mich bereit für die Schule machte.Ich zog mir eine schwarze Legins mit einem schwarzem rock an. Dazu noch einen weissen Rollkragenpulli und meine schwarze Jacke drüber.
Meine haare bund ich in zwei hohe Zöpfe. (versteht ihr ? ein Pferdeschwanz auf beiden seiten)
Ich nahm mir meinen Rucksack und machte mich auf den weg zur Schule.
Meine Schwester hatte heute frei ._.
Gerade alls ich los gehen wollte stand vohr meiner Tür der Rot haarige Junge.
„Hey ich wollte sehen ob es dir schon besser geht nach dem Sturz von gestern" sagte er.
„Mir geht es gut" sagte ich kalt.
„Komm steig auf mein Board ich nimm dich mit"
Mit einem roten schimmer im Gesicht sagte ich „nee lass mal ich lauf lieber"
„Hast du etwa angst" sagte er mit einem grinsen im Gesicht.
Eigentlich würde ich weiter laufen und ihn ignorieren aber irgendwie wollte ich mit ihm zusammen in die Schule gehen.
„Und wie hast du dir das vohrgestellt? ich kann nicht Skaten"
Er namm meine Hand und positionierte mich so das wir zusammen auf seinem Board stehen.
(So sieht das etwa aus)
Er nahm mich an der Hüfte worauf ich auf quitste.
(Stellt euch fohr ihr steht so auf dem board das ihr euch umarmt das heisst dein Gesicht zeigt gegen seine Brust 😌✋🏻 )
„Ansonsten fällst du Runter" sagte er.
Ich wurde so rot das ich seinen Haaren eine konqurenz war. Deswegen vergrub ich mein Gesicht an seiner Brust ohne es zu bemerken.
„Ich lass dich schon nicht fallen" sagte er lachent.
Ich merkte das ich seinen Namen garnicht kannte „Wie heisst du eigentlich?"
DU LIEST GERADE
Reki x Reader
Randomd/n wohnt mit ihrer kleinen Schwester alleine in einer Wohnung. d/n kommt auf eine neue Schule und fängt an skaten zu „lernen" wegen einem Jungen ;) Wichtig! : Enthält vieles erfundenes was im Anime nicht vohrkommt hat aber auch Spoilers. Rechtsc...