3. Kapitel idk wie ich nennen soll

402 21 1
                                    

Piep* piep* piep*

...

„FRESSE!" und somit wachte ich auf und schrieb auf die einkaufsliste *neuen Wecker kaufen*

Ich kämmte meine h/f und bund sie zu einem Messi-Dutt. Heute entschied ich mich dazu eine Schwarze Momjeans mit einem weissen Hoodie und weisse Sneakers anzuziehen.

In der Küche angekommen machte ich einpaar Waffeln mit Nutella und Erdbeeren für meine Schwester.

Ich selber esse nicht wirklich viel aber genug um zu überleben. Manchmal vergesse ich sogar zu essen weil ich zu beschäftig bin mit Anime schauen oder Mangas lesen ect.

„Ich geh schonmal schwesterlein, ich komme heuter später ich geh noch neue sachen für mein altes Board kaufen." rufte ich in die Küche.

„Okee bis heute abend" antwortete meine Schwester.

Ich lief heute mal gemütlich in die Schule
und hoffte keinen Reki zu treffen der mich wieder mitnimmt.

Time skip ~~~~~ Im Unterricht

„Hört mal bitte zu ich hab euch etwas zu miteilen"
meinte unsere Lehrperson.

„Wir werden für 5Tage in ein Klassenlager fahren. Ich verteile gleich die Blätter die eure Eltern unterschreiben müssen. Ich erwarte die Unterschriebenen Blätter morgen."

Nah toll wer soll es bitte bei mir Unterschreiben? meine kleine Schwester? Ich kann sie doch nicht 5Tage alleine lassen! Die fackelt mir sonst die ganze Bude ab.

Nach dem Unterricht erklärte ich es meiner Lehrperson und ich musste nicht mit wenn ich nicht wollte.

In der Mittagspause setzte ich mich wieder auf meinen Platz und hörte Musik.

Ich schaute wie Reki vergeblich probiere Langa neue sachen beizubringen. War schon Witzig das ich mir mein lächeln nicht verkneifen konnte.

„Hey hör auf zu lachen d/n. Ich wette du bist nicht besser." hörte ich aufeinmal Lange zu mir rüber schreien.

Ohne zu zögern stand ich auf und nahm das Board von dem Langa gestürzt ist.

„Ich kann das sogar ohne hinzusehen" sagte ich und schliesste dabei meine Augen.

oke ich schaff das! eins... zwei... drei....

Wie das glück es wolte stürzte ich genau wie Langa.

Ich öffnete meine Augen und sah einen Langa der mich ausslachte.

War ja klar das, dass passieren musste.

„Alles okay!?" ich schaute nach oben und sah Reki der mir seine Hand ausstreckte um mir hoch zu helfen.

Ich nahm sie dankent an und sagte „Langa du musst garnicht so lachen du bist nicht besser!"

Dazu meinte er nur „Wennigstens halte ich nicht immernoch Reki's Hand."

Sofort lies ich seine Hand los „Entschuldige Reki"
„hahaha ist doch nichts wofügr du dich entschuldigen müsstest." lächelte mich Reki an.

„Kommt ihr mit auf die Klassenfahrt?" fragte uns Langa.

„Nope ich kann nicht du weisst doch ich muss arbeiten" sagte Reki.

„und was ist mit dir d/n?" fragte Langa hoffnungsvoll.

„Ich kann leider auch nicht. Hat seine gründe"
Sagte ich lächelnd und ging zurück in das Klassenzimmer.

Time Skip~~~ Nach der Schule

Entlich kann ich gehen.

Ich musste mal wieder nachsitzen da ich die Hausaufgaben nicht hatte.

Ich packte meine Tasche und machte mich auf den weg in den Laden den ich einmal gesehn habe.

Mit hilfe von googlemaps fand ich den Laden.

Ich betreetete ihn worauf ich von dem Ladenbesitzer begrüsst wurde.

„Herzlich Wilkommen wie kann ich dir helfen?"

„Guten Tag ich suche ein neues Griptape für mein Board und noch alle dinge die ich brauche um mir selbst eins zu machen. Damit meine ich ein Deck, Achsen, Rollen, Griptape ect." sagte ich ihm. Es war mir schon einbisschien unnangehnem das zu fragen da ich die *Fachwörter* nicht wirklich kannte.

„Aber gerne doch. Wir haben einen Kunden!" schrie der Mann.

Keine 2Sekunden später kamm auch schon jemand.

„REKI?"

„D/N?"

„Oh wie es aussieht kennt ihr euch ja, ich muss noch kurz etwas erledigend Reki du helfst ihr bitte"

„Was brauchst du den?" fragte mich Reki

Ich erklährte es ihm und nach 10min haben wir alles gefunden was ich brauche.

„So das macht dann 7720.95 ¥ (60€)"

„Hier der rest ist Trinkgeld da du mir so gut geholfen hast" sagte ich zu ihm mit einem Lächeln.

„Danke. Weisst du auch wie man sich ein neues Board *baut*?" fragt er mich.

„Nope aber ich finde es sicher heraus. Allso ich muss dann los wir sehen uns morgen"

„ähh okay aber falls du doch hilfe brauchst..."

Er schrieb irgend etwas auf ein Zettel und gab ihn mir.

„Dan schreib mir doch oder Ruf an"

Ich wurde leicht Rot „oke mach ich bis dann" sagte ich ihm mit einem Lächeln.

Zuhause angekommen machte ich mich an die arbeit ein neues Board zu bauen.

———————————————————————————

Das wars :)
Sorry für die langsamen Updates :(

Reki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt