6. Kapitel

400 30 19
                                    

D/N Sicht:

Nah toll soll ich jetzt draussen schlafen?!

Ich nahm mir mein Board und Skatete los.

Wohin?
Ich weiss nicht?

Ich überlegte wem ich schreiben konnte es war schon spät und ich denke nicht das noch jemand wach ist.

Hmmm

REKI!

Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und Rufte verzweifelt Reki an.

Geh ran....
bitteee....
Nah los....

(R = Reki, D/N = D/N xD )

R: Guten Abend wie kann ich ihnen behilflich sein?

D/N: Ein bezauberntes Mädchen hät ihren Hausschlüssel vergessen und ist jetzt ganz alleine und hat keine Unterkumpft.

R: Hmm verstehe soll ich ihnen noch ein freies Zimmer suchen?

D/N: Liebendgerne, aber heute noch ja?

R: Wie sie es wünschen lassen sie mich kurz nachsehen.... hmmm Ah! ja sie haben glück es gibt noch ein freies Zimmer aber das müssen sie sich mit einem gut aussehendem Skaterboy teilen.

D/N: Oke lass den quatsch ich bin in 5min da.

Ich legte auf und musste leicht schmunzeln.
Ich fuhr zu Reki und wollte ihm gerade schreiben als plötzlich die Haustür aufging.

„Heyyy Ich bin alleine Zuhause, komm rein."

Wie er es mir sagte zog ich meine Schuhe aus und legte mein Board ab.

„Wie kann man nur seinen Schlüssel vergessen?" Reki Lachte mich aus -.-

Ich schlug im spielerisch beleidigt auf die Schulter.

„Das hättes du lieber nicht gmacht."

Ich schaute ihn schief an worauf er anfing mich zu kitzeln. Ich lachte laut los und baht in aufzuhören.

„Reki S-stop i-ch krieg keine L-Luf-t me"

Reki hörte darauf auf und fragte ob wir hoch in sein Zimmer sollten.

Ich nickte und folgte ihm.

Ich setzte mich auf sein Bett und schaute ihm zu wie er etwas in seinem Kleiderschrank suchte.

Er warf mir ein Shirt und eine Knie lange Trainerhose (?) an.

„Zieh das an und wenn du fertig bist schauen wir einen Film."  Ich nickte und ging ins Bad.

Als ich fertig mit umziehen war ging ich ohne foher zu klopfen in Rekis Zimmer zurück und sah wie Reki nur in Trainerhosen fohr mir stand.

Er hatte echt einen gut gebauten Körper.

„Wie lange willst du noch starren?" ich wurde sofort rot und wollte gerade aus dem Raum gehn als ich spürte wie er mein Handgelenk fest hält.

Er zog mich zurück in Zimmer und schlisste die Tür.

Ich stand nun mit dem Rücken gegen die Tür (oder Wand i mean irgendwie ist es immer D/N x Wand)

Reki kamm mir gefährlich nahe und flüstere in mein Ohr „gefällt dir was du siehst? wenn ja dann hast du glück ich hab nähmlich nicht vohr mir noch was anzuziehen"

Ich wurde noch Röter, Reki ging einpaar schritte zurück und fing an zu lachen.

„Wenn es dich stört zieh ich auch ein Shirt an aber meiner meinung ist es hier sehr Warm findest du nicht auch?"

Was war das den gerade eben?!

„Schon oke du hast recht es ist wirklich warm."

Wir setzten uns auf sein Bett und fingen an einen Horror Film zu schauen.

Ich war zwar dagegen aber Reki wollte unbedingt.

Ich probierte so zuwirken als ib ich keine angst hätte doch leider kamm genau dann ein Jumpscare.

Ich vergrub mein Gesicht unter der Decke.

„Wenn du willst können wir auch was anderes schauen?"

Rekis Sicht:

Sie verneinte meine frage und wir schauten weiter.
schon süss wie sie sich unter der Decke versteckt.

Ich zog die Decke einwenig runter, legte meinen Arm um sie und zog sie näher an mich ran.

„Keine angst ich bin ja da und morgen nach der Schule gehen wir mit Langa in den Laden in dem ich arbeite."

Sie nickte und kuschelte sich an mich ran.
Nach etwa 10minuten sah ich sie an und bemerkte das sie schlief.

Achso deswegen zuckte sie nicht mehr zusammen bei dem Film.

Ich Deckte sie richtig zu und hatte sie immernoch in meinem Arm.

Sie ist einfach meine Beste Freunin und Langa mein Bester freund.

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn wärend ich das machte nahm ich mein Handy und Fotografierte es.

Ich gab noch ein leises „Gute Nacht" von mir und schlief dan auch ein.

Reki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt