Kapitel 7

298 15 6
                                    

hehehe habs vergessen.

D/N Sicht:

Als ich aufwachte bemerjte ich das ich in Reki seinem Zimmer war.

Aber wo ist Reki?

Ich stand auf und rufte „MARCO?!"

Worauf ich ein „POLO" zurück bekam.

Reki hatte Früstück gemacht :)

„Langa kommt gleich vorbei und bringt dir anzieh sachen."

„Ähmmm okay?" ist ja nicht so als könnte ich schnell nachhause gehen und mir was hollen.

Nach dem wir gefrüstückt haben kam auch schon Langa.

„Guten Morgen D/N" grüsste mich Langa und Umarmte mich.

„Guten Morgen Langa"

Er gab mir eine Tüte in den Kleider drun wsren die genau so aussahen wie meine die ich zuhause habe.

Ich fragte in „Wohrr hast du das?"

„Ich traf zufälliger weisse deine Schwester und hollte Kleider von dir. Ich hab heute dein Outfit aussgesucht." sagte er Stolz.

„Du warst in meinem Zimmer... In MEINEM Zimmer!" sagte ich wie ein Serienkiller und zuckte mit meinem Auge.

„Ähmm ja. Mach dir keine Sorgen ich hab nichts gesehn :) ich hab nur ein Outfit geholt." sagte er lächelnd.

Ich glaubte ihm das mal und ging hoch um mich umzuziehen.

Unten angekommen bedankte ich mich bei Langa für das tolle Outfit das er aussgesucht hat. Also geschmack hat er.

Natürlich bedankte ich mich au bei Reki das ich hier schlafen konnte.

Zusammen skateten wir in die Schule.

Ich gab Langa meine Hand um in zu stützen.

Reki sicht:

D/N ist echt eine gute Freundinn sie hilft sogar Langa das er nicht hin fällt.

Ich hatte ein leichtes stechen im Herz. Aber warum?
Es stört mich nicht das sie ihm hilft.

✨Sie ist nur eine gute Freundinn✨

(ja das musste sein HAHAHAHAH)

D/N sicht:

Der Unterricht war wie immer langweilig.

In der Pause übte ich mich Langa damit Reki es nicht machen musste.

„Sag mal Langa. Nimmsg du uns Hops oder bist du wirklich so scheisse im Skaten? Ich meine bei der S sah das anders aus." fragte ich ihn.

„Ich weiss es nicht. Das war was anderes aber ich werde euch übertreffen! Schlisslich hast du uns zuerst Hops genommen mit deinem : Ich kann nicht Skaten."

„Ja da hast du recht"

Nach der Schule gingen wir in den Laden in dem Reki arbeitet.

Er und Langa probierten seinen Cheff davon zu überzeugen das Langa auch hier arbeiten darf.

Und tatsächlich darf er das.
Das heisst Langa muss nicht auf Klassenfahrt und wir können alle 3 hier bleiben.

Die Laden Tür ging auf und ein kleiner Junge stand vohr der Tür.

Er sprach: „Du bist also Snow und schaute zu Langa."

Wir alle schauten ihn verwirt an

„Ich bin Miya Chinen aber nennt mich doch bitte Miya. Ich möchtet gegen dich Skaten." und zeigte auf Langa.

„Okay" meinte Langa

Reki schlagte im darauf hin eine und meinte „ Bist du nicht mehr ganz dicht?! wir wissen alle das du verlieren wirst das ist MIYA CHINEN einer der Besten Skater mit nur 12 Jahren."

Ich sagte „ Lass in doch Reki wenn es ihm spass macht." ich schaute zu Miya und fragte ihn was der Wetteinsatz ist.

„ Wenn ich Gewinne möchte ich den da als mein Hausier." und zeigte auf Reki „ hmmm und wenn Snow gewinnt kann er sich was aussuchen." sagte der kleine.

Lange ging einen Schritt nach vohrne „ Nenn mich dich bitte Langa und wenn ich gewinne dann -"

Ich unterbrach Langa „ Dann bist du unser Freund."

Alle schauten mich an.

„Ich kenn deine Vergangenheit Miya." daraufin nickte er und sagte das wir in Morgen Abend bei der S sehen.

„Wann fangwn wir an zu trainiren!?" Fragte Langa voller freude.

„ Ich und D/N haben nichts damit zu tun. Jetzt hast du den Salat Langa." sagte Reki generft.

Ich und Langa hatten geheime Handzeichen.

„👈🏻🤞🏻👉🏻✌🏻🤛🏻👌🏻👋🏻🤝" gab ich im als Zeichen um ihm zu dagen das wir uns um 20Uhr bei mir treffen.

er nickte und wir gingen nachhause.

Time Skip 20:00

*ding dong

Ich ging an die Tür und es war Langa

„Haii Langa komm ich kenn einen Ort an dem wir üben können. Meine kleine Schwester kommt auch mit. Sie ist nicht so gerne alleine zuhause am Abend."

„oke."

Auf dem weg Freundete sich Langa mit meiner Schwester an. Ich glaube sie mag ihn.
(freundschsftluch befohr hier sich jemand was falsches vohrstellt)

Angekommen setzte sich meine Schwester sich an rannt und schaute zu.

Ich gab Langa einpaar Tipps und zeigte ihm einpaar Tricks.

„Hoch springen kannst du aufjedenfall Langa."

„Das kommt warscheinlich dafob das ich früher Snowboard gefahren bin. Aber mein Vater ist Gestorben und deswegen bin ich jetzt hier und habe aufgehört." Lange schaute traurig auf den Boden.

„Verstehe. Bei mir war es ja irgendwie gleich aber weisst du was! sobalt es schneit zeigst du mir wie man Snowboard fahrt okay!" ich schaute in hoffnungsvoll an.

„ Ja ist gut. Danke D/N". Er lächelte wieder.

Ich merkte wie meine Schwester eingeschlafen ist.

„Langa ich glaube wir haben genug geübt." sagte ich lachend und zeigte auf meine Schwester die tief und fest schlief.

„Da hast du recht." gab Langa von sich.

Langa trug meine Schwester nachhause und ich lief mit.

„Sie liegt jetzt im Bett. Wie sehen uns morgen. Danke für das trainign heute." bedankte sich Langa.

„Kein ding." gab ich lächelnd von mir.

ich schmiss mich auf mein Bett und sah das Reki mir gschrieben hatte.

Reki🛹:
Hey!
Hast du lust was zu machen?

Reki🛹:
Wir könnten Eis essen gehen oder so
wenn du magst?

Reki🛹:
Hallo lebst du noch 😂?

Verpasster Sprachanruf von Reki🛹

Reki🛹:
Ich mach mir sorgen wo bist du?!

Sorry hab deine
Nachricht erst jetzt gesehn.
Ich hab mit Langa geübt sonst
hätte er morgen wirklich keine
chance😅

Ich hoffe er ist nicht bösse auf mich. Ich meine er wolte Langa ja nicht helfen.

Ich machte mein Handy aus und ging schlafen.

———————————————————————————

Die nächsten Kapitel werden eine Gefühlsachterbahn hahahahaha

Reki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt