23:00 Uhr : d/n Sicht:
Ich krieg das nicht hin mir selbst ein Board zu bauen wie kamm ich nur auf die Idee.
Ich überlegte ob ich Reki schreiben sollte aber es war schon spät und morgen haben wir Schule.
Ach egal.
D/N:
Haii Reki sorry für die späte Störung
aber ich bräuchte doch deine Hilfe
wegen dem Board😅Reki 🛹 :
heyy kein ding komm einfach vorbei : (seine Adresse) ich helfe dir natürlich. Ich habe schon erwartet das du noch schreibst ;)D/N :
hehehe 😅 oke bis gleich ^^Reki 🛹:
Bis gleich :)Chat ende
Ich packte die sachen die ich heute gekauft habe und zog mich noch um.
Ich zog mir eine Jogginhose und ein Shirt an.
Ich hinterliss meiner Schwester noch einen Zettel auf den Tisch fals sie aufwachen würde.
Ich nahm meine Jacke und ging los.
Bei Reki angekommen schrieb ich ihm eine Nachricht das ich vohr seiner Tür stehe.
Ich wollte nicht Klingeln da ich nicht wusste ob seine Eltern oder Geschwister schon schlafen.
Die Tür ging auf.
„Hey D/N komm wir gehen in die Garage dor hab ich meine kleine Werkstatt" begrüsste mich Reki.
Ich nickte und folgte ihm.
„Also wie hättest du gerne dein Skateboard?" fragt er mich.
„Überasch mich" sagte ich.
Ich schaute ihm die ganze Zeit zu. Er sieht so konzentriert aus.
„Schau nicht so" meinte er.
„oh sorry aber es ist spannend dir zu zusehen"
Die Zeit verging wie im Flug.
„So ich bin fertig. gefällts dir?" fragte mich Reki erschöpft.
Ich brachte kein einziges Wort raus.
Ich nickte einfach und umarmte ihn.„Ich schätze das heisst ja" sagte er lachend.
Ich lies ihn los und bedankte mich.
Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon 1:00 Uhr war.
„Ich sollte jz lieber wieder nachhause gehn"
„Soll ich dich begleiten? Es ist schon spät nicht das dir noch was passiert" fragte mich Reki.
Ich muss schon zugeben alleine um diese Uhrzeit draussen zu sein ist schon unheimlich.
„Nur wenn es dir nichts aussmacht, schlisslich musst du ja dann ja alles wieder zurück"
„Das macht mir nichts aus" sagte er mir einem lächeln.
Reki hollte noch sein Board und wir wollten gerade los.
DU LIEST GERADE
Reki x Reader
Randomd/n wohnt mit ihrer kleinen Schwester alleine in einer Wohnung. d/n kommt auf eine neue Schule und fängt an skaten zu „lernen" wegen einem Jungen ;) Wichtig! : Enthält vieles erfundenes was im Anime nicht vohrkommt hat aber auch Spoilers. Rechtsc...