5. Kapitel

371 23 8
                                    

Rekis Sicht:

Als ich aufwachte wurde ich sofort rot.
In meinen armen lag eine schlafende d/n.

Ich musste leicht lächeln und lösste mich langsam von ihr.

Ich schaute auf die Uhr und hatte noch genug Zeit um nachhause zu gehen.

Ich wusste nicht was mich erwarten wird wenn ich jetzt aus ihrem Zimmer gehe deswegen beschloss ich aus dem Fenster zu springen.

Ich öffnete leise das Fenster und sprang.

Ich wiste noch den dreck von meiner Kleidung und wolte grade los gehen als ich plötzlich jemanden hörte.

„Reki! Du hast echt einer an der Waffel einfach mal so aus dem Fenster zu springen."

„Oh tut mir leid das ich dich geweckt habe."

„Hast du nicht die kälte hat mich geweckt, wir sehen uns nacher in der Schule bis gleich."

„Ja bis gleich." ich wunkte ihr noch und fuhr los.

Kalt hatte sie wohl weil ich nicht mehr in der nähe war so heiss wie ich bin.

In der Schule:
D/N Sicht

In der Schule angekommen sah ich Langa und ging zu ihm.

„Guten Morgen Langa." schrie ich und umarmte ihn.

„Guten Morgen d/n lass lieber los befohr Reki das sieht." sagte Langa und zeigte mit seinem Finger auf die andere Seite.

Ich liess ihn los und und drehte mich um.

„Gueten Morgen ihr zwei. Och d/n jetzt will ich auch eine Umarmung." sagte Reki beleidigt.

„Du hattest deine Umarmung heute morgen schon."

Mist! Jetzt hab ich mich veraten.

„Achso ist das also d-." er wollte gerade weiter reden als ich ihn unterbrach.

„Ich wollte dich nicht Wecken und bild dir bloss nichts ein." sagte ich generft und schlug ihm auf die Schulter.

„Kann mich mal wer aufklähren?" ertönte es plötzlich von Langa.

„Ich erklärs dir später." sagte ich ihm.

Time Skip:

Nach der Schule ging ich schnell nachhause und hollte mein neues Board.

Ich schrieb meiner Schwester das es heute villeicht später wird und das essen im Kühlschrank ist.

Ich nahm mein Board und fuhr zu dem Ort an dem ich mich mit Reki und Langs treffen wollten.

Sie erklährten mir irgendwas von geheimen Skaten und so. Ich hab zwar nur Bahnhof verstanden aber egal.

Time skip

Angekommen bei der „S" (Ich nenn das mal so)
habe ich erfahren das Reki ein rennen gegen einen sogennanten Shadow hat.

Nach einpaar minuten war dieser Clown auch mal da und das rennen konnte beginnen.
Es war ein spannendes rennen aber Reki verlor.

Ich probierte ihn aufzumunter jedoch klappte es nicht.

Langa gab sich nicht zufrienden damit und wollte jetzt auch ein rennen gegen Shadow.

Reki wollte ihn davon abhalten da Langa noch Anfänger ist aber Langa hielt nichts mehr auf.

Der einsatz war:

Wenn Langa gewinnt enschuldigt sich Shadow bei Reki und hört auf uns dumm anzumachem.

Wenn Shadow gewinnt will er uns nie wieder beim „S" sehen.

Das muss echt schwirig für Reki sein wenn Langa verlieren würde, denn so wie ich das sehe liebt Recki das „S"

Langa und Shadow machten sich bereit die Lampe wurden grün und das Wett-Skaten fing an.

Ich umd Reki verfolgten das ganze von unserem Handy aus.

Wir konnten nicht glauben was wir da sehen...

Langa kann richtig gut Skaten man sah ihm garnicht an das er noch Anfänger war.

Leute fingen an Wetten abzuschlissen wer gewinnen würde.

Ich und Reki waren nun beim Ziel und verfolgten das rennen jz Live auf den letzten Metern.

Shadow liegt forne aber Reki wagte einen Mutigen sprung.

Wir konnten nicht glauben was wir sahen.
Langa sprang über Shadow und gewann.

Reki staunte und freute sich, ich tat es ihm gleich.

Shadow entschuldigte sich bei Reki und wir fuhren wieder nachhause.

„Das war spitze Langa du hast es echt drauf."
„Ja ich wusste garnicht das du doch Skaten kannst."

Ich und Reki lobten in bis sich unsere wege trennten.

„Bis morgen." sagten wir alle gleichzeitig und gingen nachhause.

Es gab nur ein problem

Ich idiot hab meinen Schlüssel vergessen.
Ich klingelte mehrmals an der Tür dich es machte nimand auf.

Ich schaute auf mein Handy und sah das meine Schwester mir geschrieben hat das sie heute bei einer Freundinn übernachtet.

Nah toll soll ich jetzt draussen schlafen?

———————————————————————————

Kurzes Kapitel :|
Mögt ihr die Story?

Reki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt