Die Wahrheit des Briefes

1.9K 31 0
                                    

Hermine Prolog:

Nachdem ich einen schönen Tag mit meinen Freunden verbracht hatte, war es nun Zeit für mich zu meinen Eltern zugehen. Als ich Zuhause angekommen war, ging ich in die Küche und sah dass meine Eltern das Abendessen vorbereiten. Meine Mum sah mich an und fragte ob ich einen schönen Tag mit meinen Freunden verbracht hatte und ich sagte natürlich ja und erzählte ihnen beim Essen was passiert ist, außer das mit Lucius Malfoy hab ich ausgelassen, da ich erst wissen wollte was im Brief stand.

Nachdem wir aufgegessen hatten ging ich im mein Zimmer und war am überlegen ob ich den Brief jetzt oder morgen früh öffnen sollte. Also beschloss ich den Brief morgen zu lesen, wenn meine Eltern morgen auf der Arbeit sind zu öffnen, obwohl  ich ziemlich neugierig war beschloss ich mich umzuziehen und noch etwas zu lesen bevor ich einschlief.

Der nächste morgen wurde ich so gegen 09:00 Uhr morgens wach und beschloss Duschen zugehen und anschließend zu Frühstücken. Nachdem ich alles erledigt hatte waren meine Eltern auch schon weg und ich ging zurück in meinen Zimmer und nahm den Brief von Lucius aus meiner Tasche heraus und lass ihn mir durch. Da drinnen stand nur dass seine Frau, sein Sohn und natürlich er selbst sich heute mit mir um 12:00 Uhr im Cafe außerhalb Londons am Park sich mit mir treffen wollte und das es wichtig sei!

Ich beschloss hinzugehen und schickte ein Brief zum Malfoy Manor hin mit meiner Eule Susan mit der Post an und machte mich auf dem Weg zum Cafe  den ich durfte noch nicht apperieren.

Lucius Malfoy und Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt