Die Begegnung mit den Malfoys 2

976 17 0
                                    

Lucius Prolog:

Das ist mir durch aus bewusst Hermine, du wirst dein Abschluss machen sowie geplant. Wenn du möchtest kannst du Harry Potter und Ron Weasley einweihen? Das wird sowieso das Beste sein. Der Rest der sich zwischen uns entwickeln wird, egal was passiert nie zwischen uns stehen hoffe ich mal. Ist das in Ordnung so für dich Hermine?

Hermine Prolog:

Also damit wäre ich einverstanden Lucius, sagte ich zu ihm freundlich. Auch wenn das für mich erst ungewöhnlich sein wird, aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen. Ähm Lucius was ist das nun mit Narcissa fragte ich ihn? Er sagte mir das Sie es bereits wusste, dass du bald wieder auftauchen würdest. Das mit ihr ist alles schon längst geklärt. Ich sagte nur Okay.

Lucius Prolog:

Eine Sache wäre da noch die mir äußerst wichtig wäre für uns beide. Sie fragte was wäre das denn Lucius? Mir persönlich wäre es wichtig das du und Draco euer Kriegsball für mich und unsere Familie beenden würdet. Wäre dies machbar fragte ich nun? Nun ja ein versuch ist es Wert, aber nur wenn er sich bei mir Entschuldigt und zwar für alle Beleidigungen sagte Hermine ernst. Okay wir werden sehen. Wollen wir wieder nach unten gehen fragte ich Hermine? Ja klar gerne sagte sie und somit gehen wir nach unten ins Esszimmer wo Draco und Sirius schon Seelig auf uns warten. 

Lucius Malfoy und Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt