Gespräch mit Dumbeldore und ein Besuch

694 13 0
                                    


Hermine Prolog:

Der Tag fing ja gut an dachte ich in meinen Gedanken. Nachdem Dracos Freunde zu uns gestoßen waren, wollten Draco und ich es ihnen in Ruhe erklären. Das haben wir auch vereinzelt getan. Blaise sagte nur das waren ja aufregende Sommerferien für euch zwei. Ja das Stimmt es ist ziemlich viel passiert sagte ich. Hermine sagten Pansy und Blaise gleichzeitig. Wir wissen das wir dir die letzten fünf Jahre das Leben schwer gemacht haben, aber ich hoffe das du uns beide verzeihen kannst sagte Pansy aufrichtig. Blaise nickte nur Zustimmend. Wie sagt man so schön neues Jahr neues Glück und natürlich verzeihe ich euch. Wir natürlich auch sagten Harry, Ron und Ginny gleichzeitig. So ich denke mal wir sehen uns später denn wir vier müssen noch zu Dumbeldore sagte ich in die Runde und somit gingen Draco, Ginny, Harry, Ron und ich in Dumbeldores Büro. Als wir durch die Fluren schlenderten fragte ich mich was der Schulleiter von uns wollte. An den Wasserspeier hinauf geglitten und somit klopften wir an der Büros Tür an und es wurde herein gerufen.

Erzähler Sicht:

Nun waren wir im Dumbeldores Büro und der Schulleiter bat uns hinzu setzten. Der Grund weshalb ich euch hergebeten haben ist folgender. Ersten finde ich es großartig das ihr eure Streitigkeiten endlich beiseite gelegt habt. Zweitens das es ab sofort zwischen den Häusern frieden geben wir und letzten möchte ich nur mit Draco und Hermine besprechen. Ist das in Ordnung für euch die zwei nickten in zu und die andern drei verabschiedeten sich vom Schulleiter. Gut da wir nun alleine sind nun Hermine du kennst nun deiner waren Herkunft. Ja das tue ich und bin extrem stolz drauf sagte sie und es freute mich dies zuhören.  Des weiteren die Prophezeiung von dir ist auch bekannt fragte ich Hermine? Ja Professor sagte sie und da kommst damit zu recht. Wieder nickte sie Zustimmend nun gut sagte er. Es ist Besuch für euch beide da sagte er nun. Dreht euch um sagte er?

Lucius Prolog:

Das Dumbeldore immer Rätseln muss dachte ich mir. Sie sahen beide erfreut als sie mich sahen. Vater sagte mein Sohn freudig und nahm in den Arm. Hallo mein Sohn ich bin so Stolz auf euch zwei was ihr heute gemacht war großartig. Das hat noch niemand jemand vor euch geschafft sagte Lucius erfreut. Hallo ich bin auch noch da sagte Hermine. Ja es tut mir Liebes es gibt selten solche schönen Momente mit zu erleben sagte ich zu ihr und nahm sie ebenfalls in den Arm und fühlte mich umso gleich wohler. Was machst du eigentlich hier fragte Hermine hatte noch was mit dem Schulleiter zu besprechen. Da ich gerade auch gehört habe, hatte ich gedacht das wir zwei etwas Unternehmen fragte ich Hermine? Ja das würde ich gerne sagte sie, wenn ich darf Professor Dumbeldore? Ausnahme bestätigt die Regel sagte Dumbeldore nun. Ich verabschiedete mich von meinen Sohn und dem Schulleiter. Hermine genau so und sagte zu Draco noch pass auf meine Freunde wenn, ich weg bin und erkläre ihnen warum sagte sie. Das mach ich schon Hermine keine Sorge sagte mein Sohn. Als Draco ging fragte ich Hermine wieso soll Draco auf deine Freunde aufpassen Hermine fragte ich sie. Das erzähle ich dir gleich wo auch immer wir hingehen sagte sie. Wir gingen zur Apparier grenze und dann nahmen wir uns an die Hand und wurden durch ein Sog gezogen.      

Lucius Malfoy und Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt