Die Wahrheit Teil 2 und das Treffen mit Sirius Black

1.3K 23 1
                                    

Hermine Prolog

Am nächsten Morgen wurde mir klar, dass das alles wirklich passiert ist und fand schließlich Freude daran Sirius alles zu erzählen. 

Sirius Prolog:

Als ich von Narcissa Malfoy ehemals Black gehört habe, dass Hermine Jean Granger die Freundin von meinen Patensohn Harry Potter meine wahre Tochter ist, freute mich sehr darüber da ich Sie so gesehen schon kannte und mir auch schon eindrücke von mir gemacht habe.

Das einzige was schade ist, dass Sie ihre Mutter Susanne niemals kennenlernen wird. Da Susanne bei ihrer Geburt gestorben ist. Was noch immer spuren hinterlassen hat, weil ich Sie immer noch liebe. Doch durch meine Tochter hoffe ich wieder glücklich zu werden. Das Sie wieder da ist und was Sie wohl denken wird, wenn ich Ihr erzähle was damals passiert um meine Tochter zu beschützen. 

Als ich gerade daran dachte musste ich schwer schlucken, weil ich ihr noch etwas extrem wichtiges sagen muss dass Lucius ihr Seelenverwandter und Lebenspartner auf ewig ist und das man daran nichts ändern kann. Zudem noch das Sie die Malfoys hasst, aber vielleicht hat sie beim Treffen auf die Malfoys ins Besondere Lucius verhalten schon etwas verändert. Oh je da wird ein Schwieriges Thema. In dem Moment klopfte eine Eule an mein Fenster und ich machte das Fenster auf damit ich der Eule den Brief abnehmen konnte.

Der Brief war von Hermine indem Brief stand nur das es wichtig sei. Ich antwortete ihr schnell zurück und machte in meine Hunde gestallt am frühsten Morgen auf dem Weg zu der Familie Granger. Als ich dort ankam machte Hermine mir auf und als Sie nickte das ich rein kommen kann. Ich verwandelte mich zurück und nahm meine Tochter in den Arm. 

Lucius Malfoy und Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt