Willkommen Zuhause Tochter

1K 19 0
                                    

Sirius Prolog:

Ich lernte gerade kurz die Adoptiveltern von ihr kennen und fand sie recht nett. Als ich und ihre Eltern alleine waren sagte ich danke dass ihr gut aufgenommen und zu einem wunderschönen junge Frau geworden ist. Jean sagte das haben wir gerne gemacht ich meine wir haben alles gegeben was wir konnten und sie wird es bald erfahren müssen Sirius. Das mit Lucius Senior, ich sagte ja ich weiß und das werde ich auch tun müssen. Da er morgen zu uns kommen wird beide nickten verstehend und wir gingen hoch und helfen Hermine ihre Sachen zu packen.

Als wir fertig waren nahm sie die beiden in den Arm und verabschiedeten sich. Sie kam zu mir und wir Apperierten zum Hauptqautier des Ordens (Zuhause).

Hermine Prolog:

Wir kamen an unserem Zuhause an und er zeigte mir mein Haus ganz und zum Schluss mein Zimmer. Ich sagte nur es ist wunderschön danke Dad. Er sagte kein Problem achso bevor ich es vergesse morgen Mittag kommen Lucius und Draco hierher. Warum ausgerechnet die Malfoys Dad sagte ich mit voller Verachtung. Sie gehören nun mal zur Familie also gerade nicht so über Sie sagte Dad. Ich weiß entschuldige Dad ist ne alte Angewohnheit, schon gut sagte er.


Lucius Malfoy und Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt