Die Beengung mit den Malfoys

1K 17 0
                                    


Hermine Prolog:

Ich weiß das heute Draco und Luicus kommen würden gleich, aber ich freute mich überhaupt allerdings sollte ich mich bei Ihnen Entschuldigen wegen meines Abrupten Abganges. Ich machte mich gerade fertig und Dad klopfte gerade an der Tür. Er fragt ob er rein kommen dürfte, ja natürlich komm herein. Die Malfoys sind da kommst du mit runter. Ich nickte und ging mit runter guten Tag Draco und Lucius sagte ich freundlich. Hallo Hermine es freut mich dich wiederzusehen sagte Senior. Tag Granger sagte Draco. Wann wirst du endlich aufhören mich Granger zu nennen Draco fragte ich ihn? Wenn du eine Malfoy bist sagte er trocken. Träum weiter! Ruhe jetzt alle beide sagten Lucius und Dad gleichzeitig, was ich eigentlich ziemlich lustig fand. Sorry Dad sagte ich schon gut ich weiß schon alte Angewohnheit sagte er.

Warum seit ihr hier fragte ich nun? Nun ja in angebracht der Umstände würde ich mit Hermine gerne alleine reden sagte Lucius plötzlich. Ich nickte nur und fand es nur noch schräger.

Lucius Prolog: 

Wir gingen in die Bibliothek des Black Anwehens und als wir uns hingesetzt haben fing ich von vorn alles zu erzählen. Wie alles passiert eure Wahrsagerin hatte vor 16 Jahren eine Prophezeiung und zwar nicht nur mit dem Potter jungen sondern auch mit dir und mir. Es wird sich noch sehr viel zwischen und Entwickeln und die Prophezeiung besagt dass wir Seelenverwandte werden bzw. schon sind.

Hermine Prolog:

Ich höre im bis zum Ende zu deshalb besteht so eine Art Verbindung, wenn ich ihm Begegnet bin, aber was ist mit Narcissa fragte ich ihn? Er sagt dass Sie über die Verbindung zwischen uns beide weiß. Ich nickte nur du Lucius sagte ich wie wird es nun weitergehen. Ich meine ich gehe noch zu Schule und habe Freunde die dich und deine Familie nicht besonders gut leiden können? Es tut mir leid das ich im Cafe einfach so abgehauen bin.

Lucius Malfoy und Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt