Unterhaltung und neues Zuhause

1.1K 19 2
                                    

Sirius Prolog:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sirius Prolog:

Nachdem wir uns lange in dem Arm hielten und das freute mich sehr. Fragte ich Sie ob wir reden wollen in Ruhe. Hermine willigte ein und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich wunderte mich wo ihre Adoptiveltern waren und fragte deshalb nach. Die müssen Arbeiten sagte sie. Es war bestimmt ein Schock für dich als du von Narcissa erfahren hast dass du Adoptiert bist fragte ich Hermine?

Hermine Prolog:

Ja das war es sagte ich, warum haben es meine Adoptiveltern mir verschwiegen? Ich meine wieso haben sie mir das nicht schon eher gesagt, wussten Sie das du mein Vater bist fragte ich Dad? Nein ich wusste auch seit kurzem erst wer du in wirklich bist. Als Narcissa mir es gesagt war ich genau so geschockt wie du sagte er. Wieso hast du mich weggeben und vor allem wer ist meine Mutter fragte ich Dad?

Sirius Prolog: 

Damals war es schwierig für mich alleine auf dich aufzupassen, weil als du geboren wurdest starb deine Mutter bei der Geburt von dir. Ich war am Ende nur noch frustriert hatte Angst nach Askaban gehen zu müssen, weshalb weißt du ja. Aber nun möchte ich eine Vorbildliche Vater Figur für dich sein, nicht nur weil dich schon kenne ein bisschen und zwar durch mein Patensohn und dafür bin furchtbar dankbar dafür. Ich habe mir in alldem Jahren furchtbare Sorgen um dich und habe gehofft dass du in seiner sehr glücklichen Familie aufwächst, weil ich es damals nicht konnte. Nachdem ich geendet hatte fingen wir beide an zu weinen und nahmen uns in den Arm. 

Erzähler:

Die Tür ging auf und meine Eltern sahen uns glücklich aber traurig an, weil Sie wussten was nun folgte. Mama und Vater darf ich euch meine leiblichen Vater vorstellen Sirius Black. Moment sagte meine Mutter Jean, Sirius ist das nicht der Pate von deinem besten Freund Harry Potter. Ja glücklicherweise ist er das ich hab im ersten Moment gedacht dass die Malfoys meine Familie sind weil Sie ein wichtiges Treffen mit mir haben wollten, aber Gott sei dank ist das nicht so. Als ich dies sagten mussten wir alle lachen selbst Sirius. Sirius fragte plötzlich ob es mir aber auch meine Adoptiveltern recht sein würde ob ich bei ihm Einziehen dürfte. 

Meine Eltern willigten ein und ich ebenso. Deshalb gingen wir alle nach oben und packten meine Sachen zusammen. Das ging recht schnell dadurch das alle geholfen haben. Als zum Abend verabschiedete ich mich noch von ihnen und flog mit Sirius davon.

Lucius Malfoy und Hermine GrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt