Der neue schüler

1.1K 36 6
                                    

Naru's Sicht :

Ich hasse es alleine zu wohnen alles ist so lehr und man weiß nicht was man machen soll ,und abgesehen davon hab ich nicht mehr genug gelt um die Miete zu bezahlen und ich habe schon so viele Schulden . Ich grübelte noch einige Minuten vor mir hin und lies mich dann in mein Bett fallen und schlief eigentlich relativ schnell ein.

Am nächsten morgen klingelte mein Wecker , doch ich machte es einfach aus und schlief weiter . Nach ner Weile wurde ich wach.. „KACKE !!" rief ich und rannte schnell runter ins Bad. Mist ich habe mal wieder verschlafen nichts anderes von mir zu erwarten . Ich hatte nur noch 15 min Zeit um mich fertig zu machen und zu Schule zu kommen. Ich machte mich so schnell wie möglich fertig und rannte zu Schule.

Als ich vorm Klassenzimmer stand machte ich die Tür auf und alle starten mich an doch mir war es egal ich war noch pünktlich und das ist das wichtigste. Ich musste auch garnicht lange warten bis der Lehrer rein kam doch er kam nicht alleine, neben ihm stand ein großer Junge etwa ein Kopf größer als ich und er hatte schwarze harre und wunderschöne rabenschwarze Augen „ so liebe Schüler ab heute haben wir einen Neuen in unserer Klasse" sagte der Lehrer müde und forderte denn neuen sich vorzustellen was er dann auch tat „ ja , also mein Name ist sasuke ich bin 17 Jahre alt und mehr braucht ihr nicht wissen." mehr sagte er nicht . Er setzte sich neben mich weil der Lehrer ihn darum bard also dachte ich begrüße ich ihn doch mal „ he-" bevor ich weiter reden konnte unterbrach er mich direkt „ hör zu ich rede nicht mit losern wie dir also halt dich Vern von mir du idiot." aua.. das tat weh, normalerweise interessiert es mich nicht was andere über mich sagen aber dieses Mal war es anderes es fühlte sich so an als hätte man mit einem messen in mein Herz gestochen.. aber warum tat es so weh..

Die Woche verging schnell , und sasuke sagte kein Wort mehr zu mir genau wie ich, doch seine Worte gingen nicht aus meinem Kopf.. als ich an einem Tag auf den Weg von der Schule nach Hause war , zog mich jemand an meinem Arm in eine kleine Gasse und drückte mich gegen die wand. Als ich langsam erkennen konnte wer vor mir stand sah ich sasuke.. er starte mich mit einem genervten Blick an und hielt meine Arme fest..„ hör mal zu du idiot du bist ein niemand ein Nichtsnutz niemand brauch dich.. geh einfach sterben..damit wären alle glücklich ." sagte er zu mir und ich Merkte wie die erste Träne über mein Gesicht lief.. sasuke schaut mich noch kurz an und ging dann
einfach.. hatte er aber vielleicht recht sollte ich wirklich sterben ?.

Hey ich bin neu hier und ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt ^^

Verliebt in meinen mobber (sasunaru) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt