Sasu's Sicht:
Mein Bruder und ich lösten uns und ich sagte ihm das ich jetzt gerne schlafen gehen würde.. er verließ mein Zimmer und ich dachte weiter nach.. man ich kann echt nicht schlafen ich muss die ganze Zeit an naruto denken.. ich muss zu ihm.. ich zog mir ein paar Schuhe an und schlich aus dem Haus und ging zu naruto.. als ich vor der Haustür stand würde mir ganz übel und ich wurde nervös aber das war mir egal. Ich Klingelte und es dauerte zwar etwas aber dann machte er auf..
Naru's sicht :
Ich wusste nicht was ich sagen soll als sasuke plötzlich vor meiner Tür stand.. „ darf ich vielleicht kurz rein" er war irgendwie nervös als er mich fragte zumindest kam es mir so vor.. „ j-ja klar komm rein.."Murmelte ich leise vor mir hin und ich und sasuke setzten uns auf mein Bett da ich nicht mehr hatte „ was machst du hier sasuke wir haben mitten in der Nacht.?" Fragte ich leicht ängstlich „ ich- ich.." ich war verwirrt was hat er was meint er mit " ich" was will er mit sagen „ was ist los sasuke sag es mir bitte.." sagte ich leicht neugierig und traurig.. „ es tut mir leid naruto !." ich wurde leicht rot und schaute sasuke in die Augen und wusste mich was ich sagen soll. „ I-ist schon okey ich verzeih dir.." sagte ich leise .. „ ich geh dann mal wieder naruto.. wir sehen uns morgen in der Schule.." sasuke stand auf und wollte grad gehen „ nein bitte bleib hier!." rief ich, ich wollte nicht das er geht ich wollte das er bei mir bleibt.. sasuke setzte sich wieder neben mich und ich wurde leicht rot ich legte mich hin und machte ein Zeichen das er sich auch hinlegen sollte. Er zögerte aber legte sich dann auch hin. Ich Kuschelte mich an sasuke und spürte wie sein Herz schneller schlug . Schließlich schliefen wir beide ein.
Sasu's Sicht:
„Wach auf naruto" ich versuchte naruto langsam wach zu kriegen „ ich will noch nicht aufstehen Baby" sagte naruto und war noch halb am schlafen und wusste wahrscheinlich nicht was er sagte. Aufjedenfall denk ich man konnte mich grad mit einer Tomate sehr gut vergleichen „ w-was hast du grad gesagt naruto?" „ keine Ahnung" er stand auf und ging in die Küche.. „ naruto wir müssen in die Schule" sagte ich ihm und lächelte ihn mit einem saften Lächeln an worauf er plötzlich rot wurde was ich nicht verstand aber er sah echt niedlich so aus..
Hab den part doch etwas früher gemacht ich hoffe er gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen mobber (sasunaru)
RomanceMein Name ist naruto uzumaki ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Kasse. Meine Eltern verlor ich vor zwei Jahren bei einem Unfall und seIt dem lebe ich alleine in einer kleinen Wohnung..