Narutos wahre geschichte..

646 28 8
                                    

Was hab ich nur getan.?

Sasu's Sicht :

Der nächste Tag brach an und ich ging ganz normal zu Schule doch naruto war nicht da.. das wunderte mich nicht weil ich auch zu Hause geblieben wäre wenn mir sowas passieren würde.. naja nach denn ersten zwei Stunden war Pause.. ich beschloss zu shikamaru zu gehen da er ein guter Freund von naruto ist und er bestimmt weiß was los ist.. naja ich ging in der Pause zu shika. „ du shikamaru darf ich dich mal was fragen ?" „um Ja klar mach aber schnell ich will noch Schach Spielen" sagte er nur leicht verwirrt „ naja was ist eigentlich mit naruto ich meine er hat immer nur gelächelt und gestern ist er vor mir auf die Knie gefallen und hat geweint.." „ du weißt echt nichts über naruto ich sag dir mal wie es wirklich in ihm aussieht" sagte er nur und fing an zu erzählen.. „ naruto ist 16 Jahre alt und wohnt alleine in einem kleine Haus.. er hat nicht mal genug gelt um die Miete zu zahlen deswegen helfen meine Eltern und ich ihm dabei.. naja seine Eltern können ihm nicht mehr helfen da sie vor zwei Jahren bei einem Unfall ums Leben kam und naruto hatte sonst Niemanden weil keine ihn mochte und ich verabscheuten und er hatte nur seine Eltern.. naja jetzt sind auch die weg er hat also niemanden.. trotzdem hat er jemanden Tag gelacht um andere glücklich zu machen aber zerbrach dabei siebst innerlich komplett zusammen. Er hat die ganze Zeit denn Schmerz unterdrückt er hatte ein Maske an sagen wir es so er tat so als wär er jemand der er garnicht ist verstehst du.. er ist alleine und trotzdem war er für alle da nur keiner war für ihn da.. nie erst letztes Jahr hab ich mich mit ihm angefreundet und jetzt ist er mein bester Freund und ich kann ich trotzdem nicht helfen.. aber versteht du jetzt warum er gestern so komisch war.? Er lies seine Maske fallen und lies seinen Schmerz raus.." mit diesen Worten ging shikamaru und ich wusste nicht was ich sagen sollte.. ich faste mir ins Gesicht und merkte das mein Gesicht feucht war.. ich weinte.. warum weine ich was ist los mit mir.. ich bin so ein idiot ich wusste nicht das es ihm so schlecht geht.. ich bin ein Monster..

Nach der Schule ging ich nach Hause und dachte nach.. naja ich weiß wie es ist keine Familie zu haben ich habe nur meinen Bruder sonnst niemanden aber ich haben wenn denn ich über alles liebe.. aber ich bin ein echt schlimmer Mensch.. ich sollte mich bei ihm entschuldigen.. „ sasuke ist alles Okey bei dir ?" mein Bruder war in mein Zimmer gekommen und als ich ihn da überkamen mich meine Gefühle und ich fing an zu weinen und sagte nur „ ich bin ein Monster was hab ich nur getan.." mein Bruder setzte ich zu mir und nahm mich in denn arm „ shh alles ist gut du bist kein Monster aber was ist denn passiert?" sagte er mit mit besorgter Stimme .. ich erzählte ihm alles was ich gemacht habe was passiert ist die Geschichte von naruto alles.. er sagte nichts und umarmte mich weiter..

Und hier ein etwas längerer Part

Verliebt in meinen mobber (sasunaru) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt