Naru's Sicht :
„Halt die Klappe" sagte ich beleidigt.. „ naw ist da jemand beleidigt" sagte sasuke lachend und ging zu mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn , ich wurde leicht rot und lächelte.. „ wir müssen bald zu Schule naru" „ ja ich weiß ich mach mich schon mal fertig" sagte ich und ging ins Bad. Nach zirka 10 min kam ich Raus fertig gemacht sasuke hatte sich auch schon fertig gemacht.
Wir gingen Hand in Hand in die Schule und alle schauten uns an „ omg- das geht ist jetzt nicht war oder ?" rief ein Rosa Haarfarbendes Mädchen ihr Name war Sakura sie kam auf uns zu Gerannt und schuppst mich auf denn Boden.. „ sasuke ist keiner was fällt dir ein naruto!" schrie sie mich an und mein Herz rutschte mir In die Hose.. er ist meiner sagte sie h-haben die beiden etwa was am laufen.. ich wurde traurig und schaute weg doch dann.. „ Sakura was soll das hm" sagte sasuke mit einem etwas unheimlichen Blick „ s-sasuke warum schaust du mich so an" sagte sie leicht ängstlich und ging ein Schritt zurück und stolperte was anscheinend das ziehl von sasuke war „ dem einzigen dem ich gehöre ist naruto hast du das verstanden Sakura"'er machte um ehrlich zu sein auch mir grad ein wenig Angst aber das war mit egal ich fand das auch irgendwie süß.. sasuke zog mich hoch und packte seine Hände an meine Hüfte zog mich an sich und gab mir einen langen Kuss.. „ ich hoffe du hast es jetzt verstanden Sakura." sagte sasuke leise „ j-ja.." Sakura stand auf und rannte weg und man hörte wie sie weinte während sie rannte.. „ Sasuke danke" ich hab ihn einen Kuss und wir gingen richtig Klassenzimmer.
Der Schultag verging schnell und wir gingen nach Hause.. als wir ankamen lies Ich mich aufs Sofa plumpsen und lachte.. sasuke setzte sich neben mich und setzte mich auf sein Schoß, ich kuschelte mich an ihn und er lächelte. Wir schauten ein wenig Fernseher und schliefen beide nach ner Zeit ein..
Ich hoffe euch gefällt die Story wenn ihr Kritik habt oder Tipps würde ich mich freuen wenn ihr mir es in die Kommentare schreiben würdet ^^
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen mobber (sasunaru)
RomanceMein Name ist naruto uzumaki ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Kasse. Meine Eltern verlor ich vor zwei Jahren bei einem Unfall und seIt dem lebe ich alleine in einer kleinen Wohnung..