Naru's sicht :
Sasuke fasste mir and die Hüfte und zog mich nähr an sich.. „ so sasuke Wahrheit oder Pflicht" sagte lee grinsend.. er nahm Pflicht
Sasu's Sicht:
„ küss naruto" sagte lee frech grinsend „ keine Sorge das mach ich später wenn ich mit naruto alleine bin okey ich Will das nicht machen wenn ihr uns dabei zuseht okey ?" fragte ich und alle nickten „ dann müssen wir jetzt gehen" sagte shikamaru und damit gingen alle.. naruto drehte stand auf und setzte sich so rum wieder auf mich das er mich anschaute..
Naru's sicht :
Ich saß nun auf sasuke so das ich und er uns in die Augen schauten plötzlich spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Sasuke küsste mich ich machte große Augen doch erwiderte denn Kuss wir beiden holten kurz Luft doch dann küsst er mich direkt wieder unsere Lippen bewegten sich sinnkrohn miteinander er faste mit seinen Händen unter mein t-Shirt. Ich zuckte kurz zusammen und eine leichtes stöhnen entwischte mir.. sasuke schaute mich grinsend an „ tut mir Lied wir sollten es liebe lassen ich will dir nicht weh tun" sagte sasuke Lachend doch mir war das egel und ich küsst sasuke leidenschaftlich. Er legte mit seiner Zunge meine Unterlippe und Bittete damit um Einlass ich öffnete mein Mund und wir küssten uns leidenschaftlich mit Zunge während er mir das Oberteil auszog und tat es danach auch und zog sich sein Oberteil aus er zog mich zu sein bett und legte mich hin, er legte sich über Mich und schob ohne Vorwarnung sein Bein zwischen meine und drückte es gegen meine privat stelle.. ich stöhnte auf „ jetzt haben wir ein wenig Spaß" sagte er mit einem perversen grinsen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und lag in sasukes armen , ich setzte mich schnell auf und sasuke grinste mich an „ h-hatten wir es ?" sagte ich und wurde rot.. „ Jip" sagte er stolz und grinste. Er gab mir ein Kuss und ging in die Küche. Ich zog mich und versuchte aufzustehen „ damn " das tut so weh wie soll ich zu Schule kommen- ich ging langsam zu sasuke der grad kochte, er sah mich und fing an zu lachen als er sah wie ich ging „ du bist doof" sagte ich leicht schmollend doch er lachte
Ich hoffe euch gefällt es bis hier hin ^^
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen mobber (sasunaru)
RomanceMein Name ist naruto uzumaki ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Kasse. Meine Eltern verlor ich vor zwei Jahren bei einem Unfall und seIt dem lebe ich alleine in einer kleinen Wohnung..