Ich liebe dich

453 17 2
                                    

Sasu's Sicht:

Mich wunderte es das naruto bei mir schlafen möchte und dann auch so lange aber es machte mich auch glücklich dich ich denke ich habe mich in ihn verliebt. Nein das geht nicht ich darf mich nicht in ihn verlieben.. „ wie wäre es wenn wir ein paar Freunde einladen und was zusammen machen ?" fragte er mich ich nickte.

Wir luden shikamaru, neji und lee ein und als sie eingetroffen waren saßen wir alle auf denn Boden „ lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen" schlug lee vor ich hielt das für ein wenig kindisch aber ist egal wir spielten ne lange zweit irgendwann nahm shikamaru naruto dran und grinste ihn frech an als ob die beide irgendwas verheimlichten.. Naruto nahm Wahrheit„ sag endlich allen in wenn du verknallt bist " sagte shikamaru grinsend..er liebte also jemanden,.. das tat irgendwie weh ich könnte heulen so weh tat das doch dann sagte naruto was.. „ ich-ich liebe sasuke.." mein Herz schlug sehr schnell und ich wurde rot..

Naru's Sicht :

Ich schaute sasuke an der nur rot wurde und nichts sagte.. „ uh schaut mal sasuke wird ja Ganz rot" sagte lee provokant und grinste frech „ halt denn Mund lee" sagte sasuke leise und wurde noch röter. Ich ging nähr zu sasuke und schaut ihn ins Gesicht doch aufeinmal zog er mich an sich und ich viel auf sein Schoß er machte die Arme um mich und sagte nichts. „ haha naruto ist eine Tomate !" rief neji lachend.. ich konnte nichts sagen so nervös war ich. Ich saß einfach auf sasukes Schoß..

Tut mir Leid das dieser wirklich nur so kurz ist ich mache denn nächsten Teil wieder etwas länger ^^

Verliebt in meinen mobber (sasunaru) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt