Soll ich wirklich sterben ?..
Naru's Sicht :
Ich will nicht mehr jeden Tag muss ich an die Worte von sasuke denken.. und langsam fing ich an zu glauben was er sagte. Hatte er recht soll ich wirklich sterben.? Ich weiß nicht was ich machen soll das alles macht mich so fertig.. aber ich denke er hat recht.. ich bin ein Nichtsnutz und sollte einfach nur sterben niemand brauch mich .. „ was redest du da !? " ich hörte eine Stimme in meinem Kopf ertönen. Was war das denn dacht ich mir nur.. ich sollte vielleicht einfach schlafen gehen..Ich legte mich ins Bett und schlief nach ner Zeit ein.
Als ich an nächsten Tag aufwachte war ich ziemlich unmotiviert zu Schule zu gehen und ich hatte Angst.. naja kann man nichts machen ich machte mich fertig und ging zu Schule wo sasuke direkt auf mich zu kam..„ na du loser du lebst ja noch hast du mir gestern etwa nicht zugehört ?" Flüsterte er mir ins Ohr doch ich hab ihn nicht mal richtig zu gehört und ging einfach weiter ohne was zu sagen..ich wusste nicht das das so ein Fehler war..
Als die Schule vorbei war, war ich grad auf dem Weg nach Hause wo ich sasuke traf. Er wollte mich grad schlagen als ich vor ihn auf die Knie viel.. was mach ich da mein Körper bewegt sich nicht mehr.. ohne mach zu denken sagte ich leise „ bitte.. bitte las mich in Ruhe ich kann das nicht lebe ich will nicht mehr bitte.. ich mach alles was du willst aber bitte las mich in Ruhe ich kann nicht mehr..."
Sasu's Sicht :
Was macht er da.? Jetzt tut er mir irgendwie leid.. ich sollte doch eigentlich am besten wissen wie es ist gemobbt zu werden ich bin der idiot nicht er ich muss mich entschuldigen.. ich kann aber nicht nach dem was ich ihm alles angetan habe.. ich wusste nicht was ich machen sollte ich starte naruto für ein paar Sekunden an und er tat das gleiche mit Tränen in denn Augen.. ich konnte das nicht mehr sehen und ging einfach ohne was zu sagen.. naruto tat mir so leid.. was hab ich nur gemacht..
Tut mir leid das der Part nur so kurz ist der nächste Teil wird länger sein ^^
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen mobber (sasunaru)
RomanceMein Name ist naruto uzumaki ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Kasse. Meine Eltern verlor ich vor zwei Jahren bei einem Unfall und seIt dem lebe ich alleine in einer kleinen Wohnung..