(Kriminelle) Herzenswärme
犯罪的心灵温暖
_________________(disclaimer: die Ersten Anführungszeichen sind obem obwohl sie unten sein sollten ABER ich bin zu faul das zu ändern und zu Inkompetent das is google docs direkt zu machen :D doppel disclaimer: kann sein, dass da immer mehr typos kommen. Liegt ebenfalls an meiner Faulheit das zu korrigieren huch)
"Oh du hast an ihn gedacht!". Sie lächelte und entnahm freudig den Muffin aus der Box. Newt grinste und packte die Box zurück in seinen Rucksack."Alles gute nachträglich".
"Kirsch!", rief sie aufgeregt und schmiss sich dem Blonden mit vollem Mund um den Hals nachdem sie den Ersten großen Bissen nahm. Teresa löste sich nach einigen Minuten der Freude:"Ich frage mich bis heute noch warum du nicht Konditor sondern Kriminalpolizist geworden bist. Dein Gebäck schmeckt immer so hervorragend!", lobte sie ihn was Newt zum rot werden brachte.
"Du Charmeur du! Ich werd noch ganz rot.", beide verfielen in ein harmonisches Lachen, bis Newt einfiel warum er überhaupt noch hier ist.
"Ich muss dich um etwas wichtiges bitten", sie nickt und ihre Mundwinkel zogen sich in ihre alltägliche Position zurück. Ein normaler Blick. Ein entspannter. Noch.
Sie drehte sich zurück zum Analyse Tisch und legte schon das erste Beweisstück unter das Mikroskop. "Nachdem du mir so einen tollen Muffin gebacken hast ist deine Bitte mir befehl", kicherte sie. Newt nicht."Wenn du die Ergebnisse von den Fingerabdrücken hast bitte ich dich diese und alles andere an mich zu schicken. An niemand anderen", verwirrt drehte sie sich zu ihm und presste die Lippen zu einer schmalen Linie aufeinander, die Armen vor der Brust überkreuzt und ein nachdenklicher Blick auf dem Gesicht. "Warum sollte Newt sowas von ihr verlangen ?", dachte sie sich. Hatte er etwas zu verheimlichen? Wusste er etwas?
"Warum?", fragte sie nach kurzem Nachdenken.
"Mach es einfach. Sag keinem was und übergib mir die Ergebnisse".
Newt gab ihr einen „ich töte dich sonst" Blick bevor er entschlossen und voller Hoffnung das Revier verließ und sich auf den Weg nach hause machte.Teresa würde ihm sowas nicht antun. Die Beiden kennen sich schon seit sie in den Windeln waren gefühlt. Sie waren beste Freunde..
Waren
Newt schloss leise die Tür auf und legte den Schlüssel in die Schüssel - da wo sie eben ihre Schlüssel aufbewahrten.
Langsam schlich er durch den dunklen Flur des kleinen Hauses. Vielleicht schlief Thomas schon? Es war immerhin schon fast 23:00 Uhr.
Er hörte den Fernseher im Wohnzimmer und sah das Licht in der Küche gleichzeitig brennen, welche aber leer war als er einen Blick hinein warf.
Leise Schlich er zu dem Raum aus dem die sanften Geräusche des Fernsehr ertönten und brauchte nur seinen Kopf nach links zum Sofa zu drehen um seinen Verlobten, welcher friedlich mit einem Kissen in seinem Arm und der dünnen Decke da lag.
Solche Momente machten ihm wieder klar, wie glücklich er war über sich selbst damals herauszuwachsen und Thomas um ein Date zu bitten. Newt würde alles machen nur damit er ein Lächeln auf Thomas' Lippen sehen kann. Er würde sogar seinen Mord vertuschen.
Der Blonde kniete sich vor die Couch und strich ihm die kleine Locke die ihm auf der Stirn hing. Er könnte sich die leichten Sommersprossen von Thomas stundenlang ansehen und immer wieder neue kleine Konstellationen erkennen. Seine Haut so weich, wie eine Kuscheldecke und von seinen unglaublich weichen Haar mal abgesehen. Thomas war in Newt's Augen ein wahrhaftiger Engel.Newt drückte seinem Freund einen sanften Kuss auf die Stirn und flüsterte ihm sanft ein leichtes:,,Schlaf gut", zu.
"bleib", flüsterte Thomas zurück und nahm Newt's Hand in seine. Das Kribbeln in seinem Körper - egal wo Thomas ihn berührte oder hielt, verschwand nie. Er war so Hals über Kopf in ihn verliebt. Ohne Thomas könnte er sich kein Leben vorstellen.
Die täglichen (fast täglichen) Stunden die sie auf dem Sofa zusammen verbrachten, aßen Newt's selbstgebackene Kekse, tranken einen warmen Kakao und redeten über Gott und die Welt. Er würde die Nähe zu ihm vermissen. Einfach zu wissen, dass Thomas sich gerne Abends einfach zu ihm ins Büro gesellt und sich von hinten um seinen Nacken klammerte. Thomas würde ihn Nachts aufwecken, wenn er aufgrund seiner Schlafprobleme wieder Albträume hatte, oder einfach nicht zum einschlafen konnte. Im Sommer setzten sie sich dann immer zusammen auf die Terrasse und Newt spielte Thomas seine Lieblingslieder auf seiner Akustikgitarre, welche er von seinem Urgroßvater mit 6 Jahren geerbt hatte.
Er pflegte dieses Ding wie sein eigenes Kind. Wenn auch nur eine Saite riss, hatte er direkt Angst die Gitarre sei für die Mülltonne.Er wollte Thomas niemals im Leben verlieren. Lieber gab er seinen liebsten Job auf für ihn. Thomas war es das Wert.
Newt striff sich die Schuhe von den Füßen und zog seine Hose ein. Bereit um in die Wärme zu steigen und die Gesellschaft seines Verlobten zu genießen.
Ein zufriedenes Schnauben war von Thomas zu hören und er schmiegte sich in Newts Nacken. Eine Gänsehaut machte sich auf seinen Rücken breit und er schloss angenehm die Augen, ließ sich in einen angenehmen Schlaf fallen.________
Das Fluchen aus der Küche weckte den Kommissar, weshalb er schreckhaft aufstand und in die Küche rannte, wo er einen saustall vorfand. Mehl und Eierkleckse in dem Haar seines Freundes. Teigkleckse auf den Küchentheken verteilt, dreckige Teller-
"Was hast du angestellt?!". Erschrocken drehte sich Thomas mit einem Rührstab in der Hand um und legte sich eine Hand auf die Brust
"Oh gott, du bist es nur"
"ich wohne hier tatsächlich. Sind sie öfters hier?", flirtete der Blonde und stieß ihn in die Seite. Thomas Gesicht lief rot an.
Noch ein Punkt den er an ihm vermissen würde. Die Kirschblütenfarbenden Wangen.——————-
A/N Bin grad random auf „ich klettere auf Kräne in Japan/China und sterbe fast" gekommen und jetzt ist meine ganze Youtube recommended kaputt :((
Anyways: ich habe doe Geschichte mal einer Person gezeigt die mich irl kennt (meine Freundin woOw) UND SIE MEINTE ICH SOLLTE AUTOR WERDEN???? ABER NEIN SO GUT BIN ICH DEFINITIV NICHT.
Lass mal stecken, Freundin.
Meine Internetfreundin fand sie auch super und das sind die einzigen zwei Leute die wissen, dass ich schwüle Fanfictions schreibe huchpretty swag huh
DU LIEST GERADE
Partner in Crime - Newtmas
FanfictionThomas hat eine Straftat begangen und Newt versucht es auszubügeln, aus Liebe zu Thomas und weil ihm der Auftrag zugeteilt wurde. Dass Newt's Plan allerdings nicht 100%ig klappt wissen sie nicht. Newt was Thomas' Partner in Crime.