Akten
档案
__________Thomas schlung seine Hände um Newt's Nacken, Newt legte seine Hände an seine Hüften und näherte sich dem Gesicht seines fast-Mannes. „Ich komme jeden Tag hierher", hauchte Thomas ihm gegen die Lippen. Newt lächelte und drückte Thomas einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
Er schmolz jedes Mal wie Schokolade. Jedes Mal spielten die Schmetterlinge in seinem Bauch verrückt und jedes Mal konnte er nicht genung von Thomas bekommen. Thomas schien sowas wie seine Droge, wie Luft zum Atmen. Er könnte tausendmal sagen wie sehr er ohne Thomas das Leben nicht durchstehen könnte.
Thomas bringt ihm den Spaß im Leben zurück, die Freude die ihm so keiner geben konnte.
gemütliche, schlaflose Nächte. Einen Freund, einen Ehremann. Er war immernoch so verschossen in Thomas wie er es in der High School war. Er konnte sich an jedes Date erinnern, das die Beiden je hatten. Als sie im Sommer zusammen nachts zum See gefahren sind an den Klippen und sich ins feuchte Gras gelegt haben. In der Nacht hatte es geregnet und er liebte es zu sehen wie sich die Regentropfen auf seinem Gesicht sammelten. Thomas sah aus wie ein Kunstwerk.
Das Date war das erste Date an dem sie sich geküsst hatten. Sommerferien, Abschlussjahr.„Ich liebe dich so sehr", flüsterte er gegen die Lippen seines Mannes, welches den anderen zum erröten brachte und ein Lächeln auf sein Gesicht zauberte. Der Griff um seine Hüfte verstärkte sich ein Schauer durchfuhr Newt, als er Thomas' warmen Atem auf seiner Haut spürte. „Ich dich auch. So sehr", flüsterte er entgegen und vereinte ihre Lippen erneuert.
„Warum zur Hölle kam bei der Analyse Thomas raus!". Teresa drückte ihre Lippen zusammen und wartete auf eine plausible Erklärung. Es konnte doch nicht wahr sein, dass durch hundert maliges Testen und durchführen immer wieder das selbe Ergebnis rauskam. Thomas. Immer und immer wieder. Newt verheimlichte ihr etwas. Das konnte sie an seiner Körpersprache erkennen. Er kratzte sich immer im Nacken und fuhr sich mehrere Male in der Minute durch die Haare.
„Ihr hoffe das ist ein schlechter Witze und Thomas kommt gleich vor der Hecke her gesprungen", zischte sie. Sie war wirklich wütend. Die Emotionen konnte er ihr nicht mal übel nehmen.
„Lass es mich erklären". Kein Thomas hinter der Hecke vorgesprungen. Wut raste durch ihre Venen. Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
„Bitte. Ich bitte, dass du keinem davon erzählst. Ich bekomme das hin. Das alles ist nur ein großes Missverständnis!", er fuhr sich nervös durch das Gesicht mit der Hand, bevor er weiter sprach, „Thomas...kam vorgestern Blut übergossen und total unter Schock Nach Hause. Du hättest das Mal erleben müssen! Er hat sich Verteidigt gegen so einen Mann. Thomas meinte er wollte uns, mir etwas antun und, das hat Thomas schon länger beochbachtet. Thomas hat den Mann untätig gemacht, weil der Mann ihn angegriffen hat. Du weißt er hatte Selbstverteidigungsstunden?", stotterte er und hoffte innerlich, dass Teresa ihm glauben würde.
„Du verarscht mich doch...", nuschelte sie, „Newt, ich muss das melden! Thomas kann eine Strafmilderung bekommen, vielleicht nur eine Geldstrafe. Newt... Wenn du lügst und es verschweigst wird es schlimmer aufallen, wenn euch jemand erwischt, als wenn ihr - Thomas euch stellt. Newt..."
„Nein Teresa! Es gibt keine Beweise, dass es in irgendeiner Hinsicht die Selbstverteidigung war oder, dass der Mann ihn angegriffen hat. Keine Kameraaufnahmen, keine Augenzeugen nichts. Er würde in den Bau kommen wegen Totschlag. 15 Jahre lang! Er würde sein Medizinstudium verlieren und alle würden ihn verachten. Alle die ihm Nahestehen! Sein Leben wäre im Arsch, Teresa! Verstehst du?"
„Newt! Du kannst ihm nicht immer aus der Patsche helfen. Er ist kein Kind mehr, das man an die Hand nehmen muss! Er muss sich stellen!"
Newt schüttelte den Kopf. Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein NEIN!.
„Und du musst dich nicht immer in meine Angelegenheiten einmischen! Tu einfach so, als sei das ein ganz Normaler Fall und das wars. Lass mich das klären."
Entschlossen und Enttäuscht entnahm er die Ergebnisse aus Teresa's Hand und betrat das Gebäude voll mit Officern.
Wäre er in einer Komödie würden wahrscheinlich alle über die Situation lachen in der er sich befand. Halb Verheiraten mit einem Mann der jemandem das Leben genommen hat. Beweise des Vorfalls in der Hand und er selbst hat einen hochangesehenen Rang auf dem Presidium. Zeitgleich ist es auch traurig.
„Und Newt.. Schon was herausgefunden ?", versunken in Gedanken schreckte er auf und hielt sich überrascht die Hand auf die Brust. Minoh lief neben ihm her mit seinem täglichen Kaffeebecher in der Hand. Er atmete tief ein. „Noch nicht ganz. Muss noch bisschen puzzeln", log er.
„Gut das. Du bist ein hervorragender Polizist, Newt."
„Den Kommentar tätowier ich mir quer über das Gesicht"
„Bitte nicht. Darf doch keiner Wissen, dass ich die Arbeit eines anderen wertschätze - abgesehen von meiner guten Leistung natürlich". Erneuert nahm er einen großen Schluck aus seinem Becher und lief zu seinem Platz. Newt schüttelte Grinsend den Kopf und schlich sich ins Lager mit allen Beweisen die je gesammelt wurden. Er musste nur einen falschen Fingerabdruck finden von einem Mörder der nie gefasst wurde und die selbe Haarfarbe hatte mit einem Bericht dazu..... Welcher vielleicht ein wenig vieeeeeeeeeel abgeändert werden musste, aber das würde er schaffen. Thomas zur Liebe.
Stunden hing er jetzt schon auf dem Boden der Kammer und kramte durch sämtliche Akten die Ähnlichkeit haben könnte. Er beschloss erstmal raus zu gehen und ein bisschen frische Luft zu schnappen. Newt stieg über sämtliche Papierstapel drüber.
Genau eine viel ihm ganz besonders auf. Clint Cunningham
DU LIEST GERADE
Partner in Crime - Newtmas
FanficThomas hat eine Straftat begangen und Newt versucht es auszubügeln, aus Liebe zu Thomas und weil ihm der Auftrag zugeteilt wurde. Dass Newt's Plan allerdings nicht 100%ig klappt wissen sie nicht. Newt was Thomas' Partner in Crime.